Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Elite Dangerous] Der Tanelorn-Wing

<< < (3/42) > >>

Quaint:
Ich hab mal ein paar Einladungen verschickt. Da hier aber keine Bindungen gewünscht sind, hab ich keine ingame Gruppe erstellt, sondern euch nur als Freunde eingeladen und eben in meine Private Group eingeladen. Da sieht man dann ja, wer online ist usw. und kann je nach Lust und Laune spontan einen Wing bilden.

Ich hab auch feststellen müssen, dass das Interface jetzt sehr anders aussieht und meine ganzen alten Einstellungen fort sind. Das werde ich mal bei Gelegenheit neu einstellen müssen... Kaum spielt man mal ein Jahr nicht und holt sich einen neuen Rechner... Mimimi

JS:
"Spontan einen Wing bilden" ist ja auch so eine kleine Frage der Entfernung.
:D

Quaint:
Naja, kommt drauf an was man machen will. Multicrew geht halt auf Entfernung und ich hätt kein Problem damit, auch mal mit jemandem der dann den Fighter nimmt paar Piraten töten zu gehen.
Wenn man freilich tatsächlich gemeinsam mit den normalen Schiffen irgendwo rumdüsen will, kommt man um Absprachen usw. nicht so ganz rum. Wobei das in der Bubble selbst ja weniger ein Problem ist, da ist man mit einem halbwegs geeigneten Schiff ja innerhalb von ner halben Stunde oder so überall.

knörzbot:
Plattform: PC

Version: Horizons

Commander: Knörzbot

Werde aber wahrscheinlich erst im Herbst wieder öfter zu sehen sein. Ich schaue am WE mal rein ob jemand eine Freundschaftsanfrage geschickt hat.  ;)

JS:
Kann dich nicht finden...

1. Ich habe meine Cobra III nun vollständig - soweit möglich - mit A-Modulen bestückt und finde es super, daß jede Modulverbesserung im Spiel teilweise deutlich zu spüren ist.
2. Potzblitz: Wenn man den Routenplaner von Ökonomisch auf Schnellste Route umstellt, reist man ja DOPPELT so schnell durch die Galaxis. Wer hätte das gedacht? (Ich Noob bisher jedenfalls nicht. Peiiiiinlich.)
:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln