Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Elite Dangerous] Der Tanelorn-Wing

<< < (21/42) > >>

JS:
Ich werde mich zusammen mit Nicopol und Myrkeen in Zukunft standardmäßig bei Mobius einwählen, denn sonst wäre es ja sinnlos gewesen, dort Mitglied zu werden. Wir loggen aber um, wenn Aktivitäten mit Staffelmitgliedern laufen, die nicht bei Mobius sind. (Wobei die Mitgliedschaft dort kein Beinbruch ist.)
:)

Quaint:
Jemand Interesse am Thargoidenjagen? Ich wollte das demnächst mal angehen, meine Frau ist auch dabei. Ich hab bereits ein Schiff entsprechend gefittet und in die Maia Region in den Pleiaden verlegt, dort gibt es Thargoidenaktivitäten. Ich wollte erstmal langsam anfangen, mit Scouts. Später mal kann man immernoch versuchen Interceptors zu knacken.
Und dabei hab ich auch was besonderes gesehen: Eine Station direkt bei einem Ring! (siehe Screenshot)

[gelöscht durch Administrator]

JS:
Wäre das ein passender Build?
https://coriolis.io/outfit/krait_mkii?code=A2pptkFflidussf5x3x3x327x1040404xs4f2d2d2d2b29292725.AwRj4yoo.MwBhrECYZhGBI6RSIA%3D%3D..EweloBhBmSQUwIYHMA28QgIwVyKBQA%3D%3D

Quaint:
Joa, sollte so gehen.
Man muss halt mal ausprobieren ob dir da die Module wegsterben wenn du noch gut Leben hast, dann evtl. noch Module Reinforcement.
Und ich bin unsicher was Decontamination Limpets betrifft, ich weiß nicht wieviel Probleme dieser Säureeffekt macht. In einem Video von Down to Earth astronomy meinte er, der sei nicht sooo kritisch, aber andererseits hatte er auch dank Engineering etwa doppelt soviele Rumpfpunkte...
Aber wenn einer im Wing das dabei hat reicht es wahrscheinlich.

JS:
Das ist der empfohlene KraitII-Build von DtEA. Ich habe mich auch gewundert, daß er komplett auf Modulschutz verzichtet.
Es sind ja auch vorerst nur Scouts, somit probieren wir es einfach mal. Die größeren Thargoiden würde ich vermutlich ohne Ingenieure und Guardians nicht so einfach angehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln