Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Elite Dangerous] Der Tanelorn-Wing

<< < (23/42) > >>

Callista:
Ich kümmer mich inzwischen um meine Ränge...

Wir sind ja im förderalen Gebiet unterwegs und bin jetzt 100% Oberfähnrich.

Ich muss aber definitiv mal mehr für die imperialen machen. Ich hätt gern einen Clipper. Nur braucht es dafür den Rang eines Barons. Und ich bin zur Zeit nochnichtmals ein Sklave  ~;D

Feuersänger:
Denke das mit den Trägern dient dazu, den Kapitalüberfluss abzuschöpfen, den sich die Hardcorespieler in den letzten Jahren durch Mining und Marktmanipulation angehäuft haben, um auch ganz bestimmt genug Credits für die Träger zu haben wenn sie einmal rauskommen... you get the idea.

Jo also ich seh's auch nicht ein. Gut, jetzt im Sommer spiel ich ja eh nicht, aber auch im Herbst seh ich das nicht kommen. :p

Nichtsdestotrotz habe ich letztens mitbekommen, dass Jingles in jüngster Zeit wieder Elite-Videos macht. Dabei daddelt er so herrlich ahnungslos-noobig drauflos, dass man sich als "Veteran" da nur wegschmeißt.  ;D Übrigens war sein Zwischen-Ziel auch der Imperial Clipper. Ich wollte den auch mal, weiß gar nicht mehr ob ich mir den jetzt schon gekauft habe... wenn, dann schimmelt er ungetunt in Shinrarta Dezra rum und setzt Sternenstaub an.

Callista:

--- Zitat von: Feuersänger am 24.07.2020 | 15:52 ---Ich wollte den auch mal, weiß gar nicht mehr ob ich mir den jetzt schon gekauft habe... wenn, dann schimmelt er ungetunt in Shinrarta Dezra rum und setzt Sternenstaub an.

--- Ende Zitat ---

Ja, aber Clipper... Das ist das allertollste Schiffchen im Spiel  ;D

Sir Mythos [N/A]:
Ach, ich bin mit meiner Diamondback Explorer sehr zufrieden.
Gerade hänge ich irgendwo auf dem Weg nach Colonia (seit Monaten - hab schon länger nicht mehr rein geguckt).  ;D

JS:
Hängt alles vom Verwendungszweck des Schiffes ab...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln