Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Elite Dangerous] Der Tanelorn-Wing
Feuersänger:
Ah, das war ja echt volle Breitseite Murphys Law :o
Ich hab noch nie Passagiere transportiert, abgesehen von Evakuierungen aus brennenden Raumstationen. Das war immerhin ganz spaßig. ^^ Aber ich hab mir die Warnung zu Herzen genommen, dass so ungefähr jeder zweite Passagier ein gesuchter Verbrecher ist, und auch sonst genug Anekdoten von zickigen Passagieren gehört, um das zu lassen. ^^
Davon abgesehen hab ich läuten hören, dass in letzter Zeit der Robigo-Run wieder nen Haufen Creds bringen soll, aber who cares.
Wollte neulich mal bei nem CNB einem armen Frachter gegen Piraten zu Hilfe kommen, dabei hat mich der Frachter gerammt, ist geplatzt, und rate wer auf einmal ein Bounty wegen Mordes auf sich hatte. :p Aber netterweise war im selben System ein Factor.
Ansonsten mache ich weiterhin Testläufe mit verschiedenen Waffenkombis; hatte recht gute Ergebnisse mit 2 Frags + Lasern. Dann bin ich übermütig geworden und hab die Laser durch Railguns ersetzt -- Katastrophe. xD Die ganze Muniladung hat für gerade mal 5-6 Gegner gereicht und dazu hat es noch ewig gedauert.
Feuersänger:
Aufgemerkt: hab grad ca 3 stackende Wing-Missionen gegen LTT 7138(?) Camorra - ihr wisst schon, in der Nähe von Khronos. Mag jemand mitkommen? ^^
Sind glaub max 35 Püraten.
Sir Mythos [N/A]:
Mal ein spanneder Artikel:
https://www.derstandard.de/story/2000124032162/gruppe-in-elite-dangerous-entfuehrt-neulinge-und-laesst-sie-fuer
ErikErikson:
Wie funktioniert das? Üblicherweise spawnd man ja bei solchen Spielen in ner Station, wenn man ausloggt.
Sir Mythos [N/A]:
--- Zitat von: ErikErikson am 11.02.2021 | 14:23 ---Üblicherweise spawnd man ja bei solchen Spielen in ner Station, wenn man ausloggt.
--- Ende Zitat ---
Bei Elite spawnd man da, wo man ausloggt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln