Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Elite Dangerous] Der Tanelorn-Wing

<< < (37/42) > >>

Feuersänger:
Also, momentan spielen Quaint, seine Frau und meine Wenigkeit öfter mal (demletzt Pause wegen Update-Bugs), aber nicht mehr in Ho Hsi sondern in 82 Eridani stationiert. Das ist wahrscheinlich auch näher an der Startregion. Aber wie ich weiter oben schonmal schrieb: es ist zwar trivial, einen neuen Spieler mal eben mit ein paar zig Millionen Credits auszustatten, aber unbedingt sinnvoll ist es nicht.

An sich wollte ich auch mal meinen Epic Account anfangen, aber denke wenn's jetzt endlich Sommer wird (hoffentlich), wird das noch warten müssen xD

Generell ist LHS 20 ne gute Startregion, weil da alle Schiffe und Module deutlich billiger sind (Li Yong Rui-Gebiet)- das macht für den Neuling schon nen Unterschied - und auch ohne viel hin und hertuckern verfügbar sind. Evtl ist Timber auch noch da in der Gegend? Und natürlich ist es auch für unsereinen trivial da mal eben hin zu jumpen bzw ein zwei Schiffe hin zu transferieren.

Die offizielle Startregion find ich inzwischen sinnlos, weil man da halt nicht mehr hin zurück kann und somit jede dort aufgebaute Reputation völlig für die Tonne ist. (mit höherer Reputation bei einer Faction bekommt man von dieser mehr und vor allem besser bezahlte Missionen, lohnt sich also wirklich).

Kurz, meine Empfehlungen wäre entweder LHS 20 (Ohm City) oder 82 Eridani (Bresnik Port); ich schieb auch gern meine Viper nach LHS 20 um da ein bissl mit dir zu fliegen. ^^

Quaint:
Ein Freund von mir ist auch noch in der Anfangsphase. Ich kann da gerne beraten und unterstützen, wäre ja nicht der erste bei dem ich das mache. Und vielleicht findet man auch mal Termine mit mehreren gleichzeitig, dann muss ich nicht gar soviel mehrfach erzählen.

Timberwere:
@Quendan: Ich bin auch gerne bereit, eine Coaching-Session zu machen - wäre nicht das erste Mal. :)

Quaint:
Ich gurke momentan nach Colonia.

Übrigens vergibt Frontier gerade jeden Tag fürs Einloggen einige Arx. Die Aktion geht AFAIK noch bis zum 25.
Wer Elite also noch nicht ganz aufgegeben hat und paar Arx abstauben will: Das ist die Gelegenheit.

Feuersänger:
Ah danke für die Info. ^^

Denke ich werd vllt so ab Januar wieder mal etwas elitieren. Bin momentan aber mit anderen Dingen beschäftigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln