Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Elite Dangerous] Der Tanelorn-Wing

<< < (5/42) > >>

Shihan:
Was ist denn eigentlich diese Bubble?

Sir Mythos [N/A]:

--- Zitat von: Shihan am 24.08.2019 | 13:50 ---Was ist denn eigentlich diese Bubble?

--- Ende Zitat ---

Das ist der "bewohnte" Raum um das Sonnensystem. Genau definiert ist der nicht - aber man merkt, wenn die Besiedlung dünner wird.

--- Zitat von: JS am 24.08.2019 | 00:16 ---Aber immerhin habe ich nun das Systemscannen komplett verstanden.
:)

--- Ende Zitat ---

Den muss ich mir auch nochmal ansehen. Da haben sie seit meinem letzten Spielen offenbar ne Menge geändert.

Calris:
Es gibt noch einen zweiten „Siedlungsraum“, dieser befindet sich auf der entgegengesetzten Seite der Galaxis. „Colonia“, wie sich der Bereich nennt, wird meist von jenen angeflogen die eh schon auf der Tour zu Saggitarius A, dem zentralen schwarzen Loch im Zentrum der Galaxis, sind. Ich war aber selbst noch nicht dort.

In der Lore war es so, wenn ich mich recht erinnere, dass eine mobile Raumstation namens „Jaques“ einen fehlerhaften Sprung vollzogen hat und daraufhin dort gestrandet ist.

JS:

--- Zitat von: Shihan am 24.08.2019 | 13:50 ---Was ist denn eigentlich diese Bubble?

--- Ende Zitat ---

Sie heißt Bubble, weil sie auf der Galaxiekarte mit der Mächteansicht wie eine große, bunte Blase aussieht.
:)

knörzbot:
Klar, dass mich keiner findet. Mein Commander hört auf den Namen Knörzbot.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln