Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Elite Dangerous] Der Tanelorn-Wing

<< < (15/42) > >>

JS:
Ich weiß nicht, ob ich morgen um 15 Uhr im Spiel bin. Wenn, dann stehe ich für die Piratenjagd zur Verfügung, falls noch ein Platz frei ist. Ansonsten wünsche ich euch viele Kills.

Blechpirat ist nun jedenfalls mit mir als Freizeit-Fuel-Rat erfolgreich nach Ho Hsi geflogen und konnte seine ersten Aufträge erledigen - logischerweise gleich mit griffigen Unterbrecherpiraten im Genick. Wie verzweifelt muß man eigentlich sein, um einen Sidewinder mit 4 Frachteinheiten anzugreifen?
:D

Tante Petunia:

--- Zitat von: JS am  7.09.2019 | 12:16 ---Ich weiß nicht, ob ich morgen um 15 Uhr im Spiel bin. Wenn, dann stehe ich für die Piratenjagd zur Verfügung, falls noch ein Platz frei ist. Ansonsten wünsche ich euch viele Kills.

Blechpirat ist nun jedenfalls mit mir als Freizeit-Fuel-Rat erfolgreich nach Ho Hsi geflogen und konnte seine ersten Aufträge erledigen - logischerweise gleich mit griffigen Unterbrecherpiraten im Genick. Wie verzweifelt muß man eigentlich sein, um einen Sidewinder mit 4 Frachteinheiten anzugreifen?

--- Ende Zitat ---
Deine Anwesenheit war dann ja bestimmt böse Überraschung für sie genug - ich hoffe Du hast sie ordentlich aus dem All gefegt? >;D :d :headbang:

JS:
Lol, als das passierte, war ich gemütlich in meiner Station und bewunderte den Lack meines Kampfschiffes Vulture.
Natürlich schickt man Neulinge in winzigen Sidewindern ganz allein auf ihre erste Mission außerhalb des Startgebietes, damit sie... öhm... Erfahrungen sammeln können.
;)

(Oder anders gesagt: Wer konnte ahnen, daß im Zielsystem solche verzweifelten Gammelpiraten ihr Unwesen treiben?)

Blechpirat:

--- Zitat von: JS am  7.09.2019 | 12:16 ---Wie verzweifelt muß man eigentlich sein, um einen Sidewinder mit 4 Frachteinheiten anzugreifen?

--- Ende Zitat ---

Zwei. Das war ja beim Wechsel von einer Station zu anderen, die Hälfte hatte ich schon abgegeben .)

Aber nochmals danke für die Hilfe und die Einweisung bei meinen doofen Fragen!

JS:
Es waren keine doofen Fragen. ;)
Der Einstieg bei ED ist nicht leicht: all die Einstellungsmöglichkeiten, die vielen Elemente des HUD und der graphischen Oberflächen, das Grundprinzip der Spielweisen usw.
Das ist bei mir ja auch erst wenige Wochen her, und von vielen Elementen und Techniken habe auch ich noch wenig oder gar keine Ahnung. Man muß aber auch nicht alles durchdrungen haben, um seinen Spielspaß zu finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln