Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Elite Dangerous] Der Tanelorn-Wing
Quaint:
Also es gehen halt nicht mehr als 4 Leute in einen Wing. Inwiefern sich das durch Multicrew ändert weiß ich nicht.
Edit: Ich hab mal recherchiert. Offenbar sind Wings und Multicrew inkompatibel. Entweder man macht einen Wing, oder man macht Multicrew. Wäre ja auch zu schön gewesen: 4 Schiffe mit je 3 Leuten, da würde sich die Mission ja richtig lohnen ^^
JS:
Ich hätte zwar Zeit, aber sehe gerade, daß ihr nun zu viert seid. Kein Problem, dann setze ich gerne aus, da ich ja finanziell auch recht gut dastehe. Die Mio können die anderen deutlich besser brauchen.
:)
Blechpirat:
Bin online, wo treffen wir uns?
Quaint:
Hätte jemand Interesse an einer Aktion am Montag abend und/oder am Mittwoch abend?
Ich fände es spannend mal was neues zu versuchen und mit einem Wing in den Krieg zu fliegen. Je nach Wunsch können wir da für die Föderation, für das Imperium oder für eine neutrale Fraktion kämpfen (ggf. Abstimmung; mittels Inara und Co findet sich eigentlich immer ein schöner Krieg in der Nähe).
Geld verdienen wäre da eher Nebensache, aber bissle was verdient man halt schon an Combat Bonds und ggf. unterstützenden Massaker-Missionen.
Wobei eins klar sein muss: Krieg ist bissle härter als diese Piratenjagden die wir sonst gemacht haben. Es kann einem durchaus passieren, dass man angegriffen wird anstatt sich immer seine Ziele aussuchen zu können. Und diese Kriegsschiffe sind tendentiell gefährlicher als irgendwelche Feld-Wald-und-Wiesenpiraten. Manchmal kommt es sogar vor, dass 3-4 Ziele sich einen rauspicken, dann muss man halt entweder sehr gut sein oder machen dass man weg kommt.
Aber man hat halt auch Verbündete, und es ist generell eben eine große Raumschlacht mit rundherum wildem Hauen und Stechen.
AngeliAter:
Ich für meinen Fall muss absagen. Habe diese Woche erneut Nachtschicht und Vormittag einige Arzttermine (und ich habe extra die Spätschicht bestellt). Jedenfalls, ich werde mehr oder minder die Nachmittage am schlafen sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln