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Ultimate Martial Artist

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Samael:
Was ist denn so im "Martial Artist" drin?

Selganor [n/a]:
Also...

3 Seiten Inhaltsverzeichnis
54 Martial Arts Manoevers (wenn ich mich nicht verzaehlt habe)
59 Real World Martial Arts Stile (hier habe ich z.B. Kung Fu nur einmal gezaehlt auch wenn 18 "Substyles" beschrieben sind)
14 Fictional Martial Arts Stile (darunter auch so Stile wie "Brick Tricks" oder "Zen Riflery")
Ein ganzes Kapitel ueber "Advanced Ninjutsu" (mit einem "Ninja Package Deal" sowie verschiedenen anderen Ninjutsu-Stilen, Ninja Special Abilities (mundan oder supernatural) sowie Ausruestung und Ninjas in anderen Laendern)
Das Kapitel Martial Arts in other genres erklaert sich selbst.
Designing new Martial Arts zeigt Punkt fuer Punkt wie die Kosten der Manoever zusammenkommen und wie man einen Stil konzipieren sollte
Power Advantages for Martial Arts steht dem SL zur Seite wenn er einen Spieler hat der ein "affects Desolid" fuer seinen Nerve Strike kaufen will
Das war Teil 1 (ca. 1/2 des Buches)
Teil 2 (ca. 1/4) ist Charaktererschaffung.
Konzepte, neue Einsatzmoeglichkeiten fuer Skills, "Klassische Tricks" in Powers schon zusammengerechnet, ...
Teil 3 (das restliche Viertel) ist Combat
Waffen, neue Kampfregeln, ...

Gut genug?

Samael:
Hört sich nett an, werde ich aber für meine Space Navy Strike Force vermutlich nicht brauchen. ;)

Selganor [n/a]:
Auch nicht den "Zero Gravity Combat" Style auf Seite 87
oder das Krav Maga von Seite 37 oder das Commando Training von Seite 23? ;)

Samael:
Naja, im Zero-Grav werden wir wohl so gut wi nie kämpfen. Was ist Krav-Maga?

Commando Training? Ist das Nahkampfbezogen? Dann brauch ich das nämlich nicht...
Zusätzliche Feuerwaffenskills wären aber cool.

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