:T: Koops > New Hong Kong Story

[NHKS] Smalltalk

<< < (4/12) > >>

Fillus:

--- Zitat von: Crime am 12.02.2018 | 21:34 ---Ich hab lange überlegt wie ich das jetzt sagen soll ... Fakt ist, dass ich Drucker von Beruf bin und deshalb eine besondere Affinität zu Papier und schönen Büchern habe. Über eine digitale Ausgabe denken wir frühestens in einem halben Jahr nach.

--- Ende Zitat ---

Über ein Buch geht auch nichts, da stimme ich zu. Ich hätte gerne beides. Die Begründung wäre jetzt zuviel Offtopic.
Ich kann euren Standpunkt aber akzeptieren und bedanke mich für die Antwort. Mal sehen, ob mich das System so reizt das ich trotzdem vorher zuschlage, oder einfach warte bis ich beide Varianten zusammen kaufen kann. Interessant wirkt euer Projekt auf jedenfall und ich werds im Auge behalten.

Fillus:
Erstaunlicherweise habe ich vor der Tanelorn-Partnerschaft nichts von diesem Projekt gehört oder gelesen. Keine Ahnung wie das durch mein Radar rutschen konnte. Sonst entgeht mir da eigentlich wenig.

Die Produktbeschreibungen auf der (aufgeräumten) Homepage machen mir Lust auf mehr. Schaut mal beim Abenteuer Dragon Sword rein, so muss das für mich aussehen.

Polaroid-Bilder der NSCs als Handouts, viele Din A3 Karten etc

Ich nutze Fotos von NPC's schon lange bei eigens erstellten Projekten und es kam bisher immer gut an. Der Mangel an Karten ist der Kritikpunkt schlechthin bei vielen anderen Abenteuern.

Ich finde auch die Spiralbindung gut. Die Softcover A5 Abenteuer klappen einfach zu leicht zu, wenn man sie im Spiel beiseite legen muss ... was bei mir oft vorkommt.

Schaut alles sehr professionell aus und ich bleib am Ball.


Swafnir:
Das Szenario aus dem GRT-Paket sieht großartig aus. Gibt es irgendwo Kurzregeln, damit man das auch auf dem GRT anspielen kann?

Crime:

--- Zitat von: Swafnir am 16.02.2018 | 14:22 ---Das Szenario aus dem GRT-Paket sieht großartig aus. Gibt es irgendwo Kurzregeln, damit man das auch auf dem GRT anspielen kann?

--- Ende Zitat ---
Eigentlich wollten wir ja das Regelwerk gleichzeitig zum GRT rausbringen. Da der GRT dieses Jahr aber einen Monat früher ist, hat das nicht funktioniert. Wir werden in unserem Downloadbereich Anfang nächster Woche noch eine Kurzanleitung einstellen, mit der man das GRT-Szenario zumindest spielen kann. Es wird uns dabei allerdings nichts anderes übrig bleiben als Dinge wie z.B. Martial Arts stark zu vereinfachen.

Swafnir:

--- Zitat von: Crime am 16.02.2018 | 15:01 ---Eigentlich wollten wir ja das Regelwerk gleichzeitig zum GRT rausbringen. Da der GRT dieses Jahr aber einen Monat früher ist, hat das nicht funktioniert. Wir werden in unserem Downloadbereich Anfang nächster Woche noch eine Kurzanleitung einstellen, mit der man das GRT-Szenario zumindest spielen kann. Es wird uns dabei allerdings nichts anderes übrig bleiben als Dinge wie z.B. Martial Arts stark zu vereinfachen.

--- Ende Zitat ---

Gerade für den GRT ist sowas sicher kein Beinbruch  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln