:T: Koops > New Hong Kong Story

[NHKS] Smalltalk

<< < (6/12) > >>

Crime:

--- Zitat von: Jadetiger am 28.02.2018 | 11:19 ---Wie habt ihr denn die Stile ausgewählt? Habt ihr Stile gesucht, die sich möglichst stark voneinander unterscheiden?

--- Ende Zitat ---
Wir haben Stile gewählt, die man schon einmal in dem einen oder anderen Film gesehen hat. Mizongyi taucht zum Beispiel in Fearless und in Fist of Legend auf.


--- Zitat von: Jadetiger am 28.02.2018 | 11:19 ---Wird es auch die Möglichkeit geben, eigene Stile zu erschaffen?

--- Ende Zitat ---
Klar, kannst du machen. Ein Stil hat im Spiel fünf Stufen (plus eine Basis-Stufe) in die die einzelnen Techniken eingeordnet werden (zwei bis vier Techniken in jeder Stufe). Je höher die Stufe, desto schwieriger ist eine Technik auszuführen, desto mehr Effekt hat sie aber auch. Mit jeder Stufe bekommt der Kämpfer auch einen kleinen Vorteil. Für einen eigenen Stil müsstest du die entsprechenden Techniken zusammenstellen und was die jeweilige Technik genau macht.
Wenn du einen vollständigen Stil baust, bieten wir dir sogar an, ihn für dich in ein hübsches PDF einzupacken und zum Download für andere Spieler zur Verfügung zu stellen  ;)  ;)

Jadetiger:

--- Zitat von: Crime am 28.02.2018 | 22:48 ---Wenn du einen vollständigen Stil baust, bieten wir dir sogar an, ihn für dich in ein hübsches PDF einzupacken und zum Download für andere Spieler zur Verfügung zu stellen  ;)  ;)

--- Ende Zitat ---
Saucool!!

K!aus:
Das Spiel wird mich arm machen, sobald der Shop das Material zum Verkauf anbietet.  ^-^

Gruß
  Klaus

Swafnir:
Danke nochmal, dass ihr uns auf der BRoK besucht habt. Ich konnte leider wieder nicht mitspielen, aber unser Gespräch hat mir richtig Lust auf das Spiel gemacht  :d

Marask:

--- Zitat von: K!aus am  2.03.2018 | 22:42 ---Das Spiel wird mich arm machen, sobald der Shop das Material zum Verkauf anbietet.  ^-^

--- Ende Zitat ---

Ohje, habe gerade mal durch den Shop geschaut. Auch mir wird es so gehen :D Da muss ich doch mal anfangen zu sparen und morgen Abend schon mal bestellen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln