:T: Koops > New Hong Kong Story

[NHKS] Smalltalk

<< < (9/12) > >>

Jadetiger:
Hi,
ich nenne jetzt endlich auch ein NHKS-Konplettset mein eigen. Ist wirklich sehr schön geworden! Besonders begeitert hat mich das sehr klare und gut lesbare Layout de4s Regelwerks (das ist ja leider im Rollenspielbereich nicht immer üblich...*räusper*).

Ich freu mich auch schon darauf zu testen, wie gut in dem Speil "Abenteuer am Set" als Sessions ohne Rolle nur mit den puren Schauspielern funktionieren. Ich bin ein großer Freund von Metaebenen und kann mir durchaus auch einen Plot mit schnellem Hin- und Herschalten zwischen den Handlungsebenen Film" und "Set" vorstellen.

Da ich lange selber Kung Fu trainiert habe und auch Moderator in einem Kung Fu Forum bin, haben mir ein paar doch sehr ikonische Stile gefehlt. Kann man irgendwo Vorschläge für künftige Erweiterungen anbringen? Natürlich gut begründet und nicht "weil das mein Stil ist und der am tollsten ist" oder sowas.

Crime:

--- Zitat von: Jadetiger am 17.09.2018 | 15:00 ---Kann man irgendwo Vorschläge für künftige Erweiterungen anbringen?

--- Ende Zitat ---
Klar, entweder hier im Forum (am besten in einem eigenen Thread, damit es nicht untergeht) oder per E-Mail an unsere Adresse (steht auf der Website). Du kannst uns auch gerne Vorschläge für Abenteuer etc. zukommen lassen. Bis wir allerdings mal wieder einen Martial-Arts-Stil zusammenstellen, wird es bestimmt noch eine ganze Weile dauern. Wenn du dich wie irgendwann mal angesprochen selbst an einem Stil versuchen möchtest, immer nur her damit (falls wir den dann zum Download anbieten, dann selbstverständlich mit Credits für dich)

Jadetiger:
Danke! Email kommt!  ;D

Fillus:
Wie würdet ihr eure Token gestalten? Ich neige ja meist dazu sie mit den üblichen Füßen aufzustellen, beidseitig bedruckt und am besten noch laminiert. Das Problem bei Flachliegenden, ist der wenige Platz, den man zur Verfügung hat. Mal abgesehen davon das meine Token auf dem Bild für die Hauptcharaktere eigentlich noch zu groß die Map sind. Da ich aber noch nicht weiß, wie groß der Tisch morgen sein wird, bin ich auf Nummer sicher gegangen.



Crime:

--- Zitat von: Fillus am 28.09.2018 | 13:35 ---Wie würdet ihr eure Token gestalten?

--- Ende Zitat ---
Ich benutze kleine flache Counters (ca. 1 cm). Für die Gegner habe ich größere Mengen in Schwarzweiß und für die Schauspieler habe ich einen Satz farbige Counters, für die ich Gesichter aus Filmscreenshots auf Karton geklebt habe. Die Spieler können sich daraus dann welche aussuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln