:T: Koops > New Hong Kong Story

[NHKS] Smalltalk

<< < (11/12) > >>

Galrin:
Hallo liebe NHKS-Macher und -Fans.

Wird es NHKS eigentlich auch elektronisch (z.B. auf drivethrurpg) geben? Ich habe in der letzten Zeit elektronisch verfügbare Regelwerke sehr zu schätzen gelernt, weil ich eben nicht mehr die wertvollen (und - nebenbei - auch oftmals ziemlich schweren) Bücher im Rucksack mit mir herumtragen muss, sondern einfach für sämtliche Regelwerke nur noch das Tablet bemühen kann. Fürs Regal würde ich mir die Bücher trotzdem kaufen, aber wie gesagt: Elektronik ist leichter zu transportieren.

Crime:

--- Zitat von: Galrin am  4.03.2019 | 07:26 ---Wird es NHKS eigentlich auch elektronisch (z.B. auf drivethrurpg) geben?
--- Ende Zitat ---
Aktuell haben wir (noch?) keine Pläne für eine separate elektronische Veröffentlichung.

Galrin:
Sehr schade.  :(
Aber danke für die Information.

Marask:
Ist schon abzusehen, wann

Abenteuer Temple of Nightmares

bestellt werden kann? Im Shop steht noch "voraussichtlich Ende Juli".

Crime:

--- Zitat von: Marask am  6.08.2019 | 10:41 ---Ist schon abzusehen, wann

Abenteuer Temple of Nightmares

bestellt werden kann? Im Shop steht noch "voraussichtlich Ende Juli".

--- Ende Zitat ---

Hallo Marask,

sorry, wir sind nicht mehr dazu gekommen, die Website zu aktualisieren. Wir haben noch ein paar Änderungen gemacht, aber spätestens nächste Woche ist es fertig, weil wir uns fest vorgenommen haben, es zur NiederrheinCon mitzubringen.

Als nächstes planen wir ein Map-Pack nur mit Spielplänen, um sie in eigenen Abenteuern zu benutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln