Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

Was ist Dracula Unredacted?

<< < (4/8) > >>

angband:

--- Zitat von: KhornedBeef am 26.02.2018 | 15:54 ---Nur mal so neugierdehalber, in welche Region wohnst du und was machst du die gesamt zweite Hälfte des Jahres so..? Also, rein spekulativ..?   ~;D

--- Ende Zitat ---
Ich wohne in Paderborn, warum? Meine Kampagne wird dann übrigens sowieso online sein. Ich würde mein Hardcover unredacted übrigens auch abgeben ;)

KhornedBeef:

--- Zitat von: angband am 26.02.2018 | 15:59 ---Ich wohne in Paderborn, warum? Meine Kampagne wird dann übrigens sowieso online sein. Ich würde mein Hardcover unredacted übrigens auch abgeben ;)

--- Ende Zitat ---
Online, sagst du *fingeraneinanderspreiz* ausgezeichnet.
Aber das ist ja mein Dilemma, PDF will ich nicht, Buch ist Verschwendung, weil ich auch nicht dazu kommen werden, das zu spielen, hier. Ich kann leider nicht genug Leute zwingen.
Ansonsten passe ich ins Profil: Ich kenne das Original, gelesen in englischer Sprache (Hintergrund: Ich habe das Buch in Deutsch und Englisch, fing an es zu lesen und dachte bei der Beschreibung der Karpatenwälder "fuck das wäre ein gutes Hörbuch!". Gesagt, getan), und würde auch Unredacted lesen.

Ludovico:

--- Zitat von: angband am 26.02.2018 | 15:59 ---Ich wohne in Paderborn, warum? Meine Kampagne wird dann übrigens sowieso online sein. Ich würde mein Hardcover unredacted übrigens auch abgeben ;)

--- Ende Zitat ---

Also wenn es soweit ist, dass Du Deine Runde startest, dann wäre ich definitiv jemand, der dankbar ist, wenn Du dann als Spieler an mich denkst.  :)

angband:
Wahrscheinlich würde es eine Runde bestehend aus meinen Freunden, aber man weiß ja nie ;) also ja ich denke dann an euch

Jiyu:
Wo oben von der elektronischen Version die Rede war: die gibt's übrigens grad für nen guten Zehner beim GM's Day Sale von DriveThruRPG.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln