Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Malmsturm Poolgruppe / eine Geschichte - drei Orte

<< < (9/14) > >>

Nebelwand:
@Nördler: Für den 16. bin ich als Spieler nicht verfügbar. Es ging nur um die Charaktererstellung am 09. Der Termin für das Imperium steht ja noch nicht, wenn ich es richtig verstanden habe. Aber freitags ist bei mir wie erwähnt problematisch. Insofern stelle ich 16. meinen Platz gerne zur Verfügung  :)

nördler:
Ah, ok. Du hattest irgendwas von ausnahmsweise geschrieben, daß hatte ich als Zusage interpretiert.  :)
Danke für die Info!

mpathy:
Also ich wär auch durchaus dabei, wenn sich mal wieder ein Termin bietet.. Hab demnächst für längere Zeit frei und meinen Urlaub gestrichen.. :D

nördler:
Also so wie das bisher schon angelaufen ist, bin ich ziemlich zuversichtlich, daß es regelmäßige Termine geben wird.
Der 2. Termin ist in Planung, es kann sich schonmal ein 3. SL bereit machen! Die Spieler finden sich innerhalb von maximal einem Tag zusammen.

AngusMacLeod:

--- Zitat von: nördler am  2.03.2018 | 20:25 ---Der 2. Termin ist in Planung, es kann sich schonmal ein 3. SL bereit machen! Die Spieler finden sich innerhalb von maximal einem Tag zusammen.

--- Ende Zitat ---

Wer ist denn für wo bereits fest gesetzt? Werner macht erst mal das Imperium, wo spielt Droesig? Ich biete mich als SL3 an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln