Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Midnight / Dawnforge crossover

<< < (5/6) > >>

Visionär:
Ich denke es handelt sich dabei um die Tome of Sorrows, downloadbar unter www.againsttheshadow.org. Das Produkt ist sehr gut aufgemacht. Beinahe schon professionell. Und das Material ist von FFG anerkannt worden.

Kardinal Richelingo:
ah, ok. das kenne ich natürlich. sehr empfehlenswert !

Morpheus:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 19.04.2004 | 08:42 ---Ich denke es handelt sich dabei um die Tome of Sorrows, downloadbar unter www.againsttheshadow.org. Das Produkt ist sehr gut aufgemacht. Beinahe schon professionell. Und das Material ist von FFG anerkannt worden.

--- Ende Zitat ---
Kenne ich, hatt aber mit City of Shadows nichts zu tun.
City of Shadows ist ein offizielles FFG Produkt.
Dort sind NSC Legaten drin die Prestigeklassen für Templer verwenden, die angeblich in einen Web Enhancement auf der FFG Homepage zu finden sind.
Ziemlich ärgerlich das ganze. NSC mit neuen Prestigeklassen auszustaten und dann die Prestigeklassen dazu im Produkt nicht abzudrucken.
Ich habe eine Menge D20 Produkte zuhause rumliegen, aber sowas habe ich noch bei keinem erlebt... >:(

Visionär:
againsttheshadow.org ist aber zumindest halb-offiziell. Ich weiß zwar, daß es sich um Fanwork handelt, aber FFG findet die Arbeit so gut, daß sie anerkannt wird. Angeblich sollen die ein Supplement sogar gekauft haben, um es drucken zu dürfen.

Morpheus:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 19.04.2004 | 15:38 ---againsttheshadow.org ist aber zumindest halb-offiziell. Ich weiß zwar, daß es sich um Fanwork handelt, aber FFG findet die Arbeit so gut, daß sie anerkannt wird. Angeblich sollen die ein Supplement sogar gekauft haben, um es drucken zu dürfen.

--- Ende Zitat ---
Dem will ich nicht widersprechen. Ich bin sauer darüber, daß in einem Produkt für das ich Geld ausgegeben habe NSCs neue Prestigeklassen verwenden, die ich erst downloaden muss. Die hätten in das Buch gehört. Um den ganzem die Krone aufzusetzen ist der Download nirgends zu finden. Außerdem waren für das Buch neue Legatenzaubersprüche und Feats angekündigt, von denen auch nichts zu finden ist. Bisher bin ich mit den Produkten von FFG immer sehr zufrieden gewesen, aber sowas verdient ein  :q

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln