Autor Thema: [Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)  (Gelesen 2102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.611
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
[Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« am: 7.03.2018 | 12:14 »
World of Smog: A New Phantom (System steht noch aus)

Emma Swanson stieg über die dampfenden Körper der Zombies hinweg. Das pulsierende Gewehr an ihrem Arm schickte warme Wellen durch ihren Körper, als es die kleinen Kratzer und Beulen des zurückliegenden Gefechtes verschwinden ließ. Ereem Nala, Arcanist Extraordinaire, beugte sich fasziniert über das leuchtende Artefakt, um das sie soeben mit den Agenten des Moloch gekämpft hatten.
„Eine wahrhaft beeindruckende Arbeit, wenn ich das so sagen darf.“, murmelte er den nahenden Mitgliedern des Unicorn Clubs zu.
Zischend entwich Dampf aus Major Dreadfuls mechanischem Arm, als er sich zu ihnen gesellte.
„Well well, mein Bester, lassen Sie sich nicht zu sehr verzaubern. Sie wissen, was dem guten Professor Sawbones passierte, als er sich zu leichtfertig mit diesem ominösem … Ding da beschäftigte.“, rumpelte er.
Lady  Swanson lachte ein damenhaftes Lachen.
„Mein lieber Major! Sie machen sich zuviele Sorgen! Haben wir nicht gegen alle Widrigkeiten letzten Endes triumphiert? Kultisten, Zombies, Killerclowns, dämonische Monster aus altvorderer Zeit … was sich dem Unicorn Club entgegenstellt, wird vergehen. Niemand kann es mit der vereinten Kraft der begabtesten und entschlossensten Ladies und Gentlemen im Dienste ihrer Majestät der Königin aufnehmen!“
Kaum hörbar war auch der Marquis von Carabas zu ihnen gestoßen. Seine samtige Stimme jagte Lady Swanson wie immer einen angenehmen Schauer über den Rücken.
„Nun, meine ehrenwerten Mitstreiter, wenn ich ihre geschätzte Aufmerksamkeit auf den Stapel Kisten dort hinten lenken darf, so möchte ich ihnen mitteilen, dass wir Zuschauer haben.“
Die Mitglieder des Unicorn Clubs schauten auf und bemerkten eine Gestalt auf dem vom Marquis erwähnten Stapel. Sie trug ein seltsames Gewand und eine fremdartige Maske, die beide recht eindeutig aus China stammten.
Major Dreadful schnaufte und sein gewaltiger Backenbart zitterte.
„Was für heimtückische Kreaturen haben sich denn nun schon wieder in unser geliebtes London verirrt?“
Er stiefelte ein paar Schritte auf die Kreatur zu, als diese einen Seidenfächer hob und diesen in Richtung des Majors schwang. Kleine nadelspitze Pfeile rasten auf ihn zu und prallten an seinem abwehrend erhobenen mechanische Arm ab.
Lady Swanson lächelte mitleidig, als sie sich neben den Major stellte und ihr zuckendes Gewehr hob.
„Nun, mein lieber Freund, du hast dir eindeutig die falschen Leute ausgesucht, um Ärger zu suchen.“, sagte sie und zielte mit ruhiger Präzision auf die unbewegliche Gestalt.
Die Dampffaust des Majors traf sie völlig unvorbereitet, trieb ihr die Luft aus den Lungen und schleuderte sie mehrere Meter weiter über das Pflaster. Keuchend blieb sie einen Moment liegen, bevor sie sich erholte und aufrichtete.
„Major! Was ist in Sie gefahren!?“

Major Dreadful kam mit stampfenden Dampfarm auf sie zu. Sein Blick glasig, er eindeutig zum Kampf bereit. In seinem Hals steckte ein winziger Pfeil aus dem Fächer des Angreifers und das Blut, das in einem winzigen Rinnsal aus der Wunde lief, hatte im Licht der Laternen einen grünlichen Schimmer.

Eine in exklusive Seidengewänder gehüllte Person auf einem nahen Dach beobachte den heftigen Kampf des Unicorn Clubs, strich sich über einen weißen dünnen Bart und kicherte vergnügt in sich hinein.

Zur gleichen Zeit hatte Lord X., das Mastermind hinter allen Aktionen des Unicorn Clubs, seine Analyse der Berichte der letzten Tage abgeschlossen. Das Ergebnis verschaffte ihm ein Gefühl, dass er schon länger nicht mehr gespürt hatte: Ernsthafte Besorgnis.



1 Barbara
2 Sir Mythos
3 BobMorane
4 Flamebeard
5 Don Kamillo

Ruhebedürfnis (ja/nein)
Jain. Ich habe zwar kein eloquentes Drama geplant, aber eine Horde wild schreiender Gorkamorkaspieler würde dann doch stören. :D

Maximale Rundengröße (Anzahl Personen)
6 Leutz.

Tischbedarf (Tischgröße in klein/groß)
So groß, dass wir Chips und Cola draufkriegen. ;D

Slot und beabsichtigte Spielzeit (Slot/Spielzeit in Stunden)
SaMi, bis(s) zum Abend(b)rot.
« Letzte Änderung: 11.09.2018 | 20:50 von Sashael »
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.611
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [Fr oder Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #1 am: 7.03.2018 | 12:17 »
So, dann mal willkommen im Rundenthread.

Ich werde in den nächsten Tagen noch mehr zu System(suche) und Charakteren schreiben. Persönlich würde ich vorschlagen, dass wir Charaktere aus dem Brettspiel nutzen. Davon gibt es bei mir etwa 3-4x so viele wie im Grundspiel enthalten sind. Also für Auswahl ist gesorgt. ;D

Falls sich jemand lieber ein eigenes Mitglied des Unicorn Clubs ausdenken möchte, dann her mit euren Ideen.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Fr oder Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #2 am: 7.03.2018 | 12:55 »
Ich kann durchaus mit den Charakteren des Brettspiels leben.  :d
Slot ist mir übrigens egal - bisher hab ich Mittags nichts.

Ach ja, vergiss nicht die Angaben für die Rundenplanung.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [Fr oder Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #3 am: 7.03.2018 | 13:16 »
Ich schaue mir umgehend mal die Charaktere aus dem spiel an, mein bester Freund hat das ja.
Slot ist mir aktuell egal, aber ich würde fast den Freitag vorschlagen, so locker flockig.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Re: [Fr oder Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #4 am: 7.03.2018 | 13:44 »
Wo finde ich denn etwas über die Charaktere?

Slotmäßig wäre mir der Sa lieber, das ich Freitags schon verplant bin.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.611
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [Fr oder Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #5 am: 7.03.2018 | 13:57 »
Ich schreib heute Abend mal was dazu.
Prinzipiell gibt es 5 Charakter"klassen":
Knights - Viel Kampfkraft, vor allem im Nahkampf
Arcanists - In irgendeiner Form magisch begabte Personen
Mekkamancer - Technikbastler mit Gadgets
Dilletants - Freelancer, die meist irgendeine besondere Gabe oder ein besonderes Stück Hardware ihr eigen nennen
Monster - Well, just that. Werwolf, Vampir und Gorilla im Frack

Details kann ich liefern, aber eher per PM. :)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.611
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [Fr oder Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #6 am: 30.03.2018 | 21:40 »
Die Arcanists

Von Links nach Rechts:
Omiliana - Eine Hexe des Alten Weges aus Süd-Ost-Europa
Eroom Nala - Mysteriöser Magier mit unbekannter Vergangenheit und ständig wechselndem Namen
Abigail Sutherland - Vom Geist einer Weißen Hexe besessenes Medium mit einem Geisterschwert
Professor Sawbones - Einziger Überlebender einer Afrikaexpedition mit profunden Kenntnissen über Ritualmagie
Miss Liddel - Nach vielen Abenteuern in einem wundersamen Land, das sie durch einen Kaninchenbau betreten hatte, erwachte sie als alte Frau aus einem tiefen Koma. Kann ihren Geist als junges Mädchen projezieren.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.611
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [Fr oder Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #7 am: 30.03.2018 | 21:49 »
Die Dilettants

Von Links nach Rechts:
Elizabeth Sparkle - Frühere Zirkusakrobatin mit zweifelhafter Gesetzesansicht
Emma Swanson - Abenteuerlustige Ehefrau aus gutem Hause mit einer symbiotischen Alienwaffe
Lady Widow - Leicht wahnsinnige Bauchrednerin mit starken Hypnosefähigkeiten
Tchukurka - Ein Faun, der gegen seinen Willen aus dem Feenreich beschworen wurde und niemand weiß, wie man ihn zurückschicken kann. Hat ein sehr großes Faible für die Ladies des Unicornclub.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.611
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [Fr oder Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #8 am: 30.03.2018 | 22:03 »
Die Knights

Von Links nach Rechts:
Major Dreadful - Afghanistan Veteran mit dampfgetriebenen Ersatzarm und einem Faible für Schrotflinten
Twighlight Knight - Aus einem Königreich des Todes voller Monster auf unbekannte Weise nach London gekommene Kriegerin
Archibald Argrave - Ex-Kavallerist mt legendärer Reputation als Kämpfer und Anführer, sieht sich geleitet vom Herrn selbst.
Peachy Carnehan - Ex-Krimineller mit weitreichender Historie als Schmuggler, Betrüger, Drogenhändler. Trägt den Schrumpfkopf seines früheren Partners mit sich, der ihm kürzlich in einer spirituellen Sitzung das Versprechen abnahm, sich zu läutern und seine Fähigkeiten für das Gute einzusetzen.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.611
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [Fr oder Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #9 am: 30.03.2018 | 22:23 »
Die Mekamancers

Von Links nach Rechts:
Walther Cavendish - Früheres Mitglied der Steam Lords, nach deren Fall unter die Aufsicht des Unicornclubs gesetzt. Trägt Tesla-Handschuhe.
Lord Baron Mantes - Verarmter Erbe der Mantes Iron Company mit einem Körperpanzer, der die Kräfte und Resistenzen seines Träger massiv verstärkt. Ist nicht gut auf die Steam Lords zu sprechen, die ihn ausgenutzt und ausgenommen haben.
Captain Nemo - Freund oder Feind, das ist nicht ganz klar bei diesem indischen Prinzen mit englischer Ingenieursausbildung. England hat seine Familie auf dem Gewissen und er viele Dutzend Schiffe der Handels- und Kriegsmarine. Wird er die chinesische Bedrohung mit aufhalten oder den entscheidenden Dolchstoß in den Rücken des Unicornclub führen?
Phileas Fogg- Reiselustig, aber leider leicht luftkrank, seekrank, kutschenkrank.  Hat eine Portalmaschine erfunden. Wurde von Cpt. Nemo entführt, konnte jedoch entkommen. Wartet nun auf die nächste und finale Konfrontation mit Cpt. Nemo.

Aus naheliegenden Gründen können Fogg und Nemo nicht beide in der Gruppe sein. ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.611
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [Fr oder Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #10 am: 30.03.2018 | 22:38 »
Die Monster

Von Links nach Rechts:
Mr. Honk - Ein Affe aus Ruanda, der mittels eines geheimen Serums zu einem äußerst intelligenten Zeitgenossen wurde. Sein Mentor beging den Fehler, das Serum selbst zu nehmen, wurde zu einem kriminellen Monster, welches schließlich von Mr. Honk zur Strecke gebracht und den Behörden übergeben wurde. Der stets gut gekleidete Mr. Honk schloß sich schon bald dem Unicornclub an und kämpft für Königin und England.
Der Marquis von Carabas - Ein Kavallerist aus dem Feenreich von König Oberon. Verführt bereits durch seine bloße Anwesenheit die meisten Damen, meist ohne es zu wollen. Unlautere Gerüchte besagen, er wäre im Feenreich kein Marquis, sondern ein einfacher Bürger, der den Titel gestohlen hätte. Er schwört, jeden in einem Ehrenduell zu töten, der es wagt, diese Gerüchte in seiner Gegenwart zu verbreiten.
Drago - Ehemaliger Prinz der Wallachai, der zum Werwolf wurde. Gejagt von seinem Vater, reiste er jahrelang mit Zigeunern durch Europa, die ihm beibrachten, seine Kräfte zu kontrollieren. Schließlich in London angekommen, wurde er schlußendlich dem Unicornclub vorgestellt in der Hoffnung, dass er seine ungeheuren Kräfte in den Dienst des Guten stellen könne.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Fr oder Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #11 am: 30.03.2018 | 23:23 »
Da muss ich die Tage mal genauer lesen.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.611
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [Fr oder Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #12 am: 15.04.2018 | 20:09 »
Ich bin immer noch etwas unschlüssig bezüglich des Systems. Im Zweifelsfall würde ich wahrscheinlich Fate benutzen, allerdings nicht besonders gerne.

Jemand noch eine andere Idee? ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.611
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #13 am: 29.04.2018 | 00:43 »
Ich habe jetzt erst mal den SaMi festgemacht, da BobMorane am FrMi ja schon verplant ist.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline ByC

  • Wicki
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich hab's
  • Beiträge: 3.108
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: ByC
Re: [Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #14 am: 30.04.2018 | 22:17 »
Dummerweise bin ich SaMi schon verplant. :(
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." (A. Einstein)

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.611
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #15 am: 4.05.2018 | 21:11 »
Dummerweise bin ich SaMi schon verplant. :(
Meeeeeeeh!!!  :-\

Dann haben wir auf jeden Fall Überschneidungsprobleme. Mir wäre es dann jetzt ganz lieb, wenn wir mal einen Check machen, wann wer von euch kann oder verplant ist. Auf irgendeinen Termin muss ich die Runde ja legen.

Also SaMi oder FrMi?
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #16 am: 6.05.2018 | 11:45 »
Bei mir sind beide Mittagsslots frei.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Re: [Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #17 am: 6.05.2018 | 14:10 »
Ich kann nur am SaMi.

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #18 am: 6.05.2018 | 23:09 »
Ich kann an beiden Tagen.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline ByC

  • Wicki
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich hab's
  • Beiträge: 3.108
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: ByC
Re: [Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #19 am: 7.05.2018 | 09:21 »
Ich nur am Freitag.
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." (A. Einstein)

Offline Barbara [n/a]

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.949
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: [Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (5/5)
« Antwort #20 am: 7.05.2018 | 18:25 »
Bei mir sind noch beide Slots frei, aber der Samstag ist mir lieber. Dann kann ich am Freitag Blind Daten. :)
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.611
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (4/5)
« Antwort #21 am: 7.05.2018 | 18:34 »
So haben wir zwei SaMi, zwei EgalMi und ein FrMi.

Dann würde ich diesen Slot tatsächlich auf SaMi legen.

Es tut mir wirklich leid ByC.  :(
Komm doch rüber zu den Collateral Punks mit Shadowrun: Anarchy, das wird auch sehr dramatisch!  :)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (4/5)
« Antwort #22 am: 1.08.2018 | 22:48 »
Ich bin leider raus, da ich nicht zum Treffen kommen, kann, da meine bessere Hälfte genau da ihr 2.Staatsexamen macht.
Rockt dennoch das Haus, jetzt erst recht!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.611
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (4/5)
« Antwort #23 am: 2.08.2018 | 20:54 »
Sehr schade.  :'(

Haben die anderen denn mal einen Blick auf die Charaktere geworfen?
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Sa Mi) World of Smog: A New Phantom (4/5)
« Antwort #24 am: 2.08.2018 | 21:02 »
Ich wäre für Omiliana oder Eroom Nala zu haben. :D
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread