Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
Doc-Byte:
Die alte Karte müsste im Original eigentlich eine Vektordatei sein, ich mach da bloß eine "normale" Grafikdatei drauß, bevor ich sie einbaue. :think:
---
Zum Thema Update: Der Plotgenerator findet sich jetzt auch in ansehnlicher Form auf Seite 303 im Star Reeves Basis-Handbuch.
(https://www.dropbox.com/s/qldwiftfuwcxdyp/Star%20Reeves%20-%20Das%20Space%20Western%20Rollenspiel.pdf?dl=0)
Doc-Byte:
Erstmal vorneweg:
--- Zitat von: Waldviech am 17.12.2021 | 09:37 ---Das wäre ja ein Crowdfunding, bei dem ich mitmachen würde.
--- Ende Zitat ---
Danke für das Kompliment. :)
Dann Update:
1.) Ich habe kürzlich ja das Campaign Cartographer Humble Bundle erworben. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, mich da einzuarbeiten, aber ich hab vor, wenn es gut läuft, die eine oder andere Map für Star Reeves zu ersetzen oder zu ergänzen. Das wird aber noch etwas dauern.
2.) Für den Hobbyentwickler-Austausch hab ich 6 Charaktere erstellt, bin aber nicht ganz fertig damit. Aufgrund anderer "Dinge" hat sich das verzögert, da sie aber sehr weit fortgeschritten sind, will ich die noch vollenden. Allerdings tendenziell eher nicht später im Basis-Handbuch verwenden.
3.) Anders sieht es hingegen mit meinem aktuellen Star Reeves "Projekt" aus. Ich habe mich spontan für eine Teilnahme am 10. Winter One Page Contest entschlossen und auch schon zwei Beiträge mit Material für das Star Reeves Rollenspiel eingesendet. An einem dritten Beitrag sitze ich genau jetzt gerade. Ich weiß nicht, ob diese Beiträge die vorgegebenen Themen ausreichend erfüllen, um in die Wertung aufgenommen zu werden, aber ich selbst finde das neue Material gut und werde es daher nach dem Ende des Wettbewerbs nächstes Jahr in das Star Reeves Basis-Handbuch integrieren. Im Prinzip wird das dann Material für eine Star Reeves Episode (für alle Nicht-Eingeweihten, so nenne ich "SR-Abenteuer" ;)) sein.
€dit: Okay, jetzt sind alle 4 möglichen Beiträge eingesendet. ;D
Soviel als kleines, vor-weihnachtliches Lebenszeichen vom Star Reeves Rollenspiel. :d
Supersöldner:
1wer ist eigentlich der Größte Wohltäter der Galaxie und was verbirgt diese Person hinter dieser Fassade ? 2 auch in einem Setting ohne Superschurken sollte es einen Knast für die Gefährlichsten Verbrecher der Galaxie geben . Wie ist der so und wo ? Sollte es ein Abenteuer über eine Gefängnis Aufstand geben ? 3 Natürlich gibt es niemand der versucht alle Mafia artigen Gruppen zu vereinen zu einem Kriminellen Imperium . Oder doch ? 4 was ist mit abtrünnigen Star Reeves ? 5 welche Schrecken Uralter Kriege mögen seit Millionen von Jahren im Sand Toter Welten Begraben sein und was wenn sie jemand findet ?
Doc-Byte:
Sagen wir mal so, du wirst vielleicht nicht zu 100% die Antworten auf alle dieses Fragen im Star Reeves Basis-Handbuch finden, aber sicherlich dennoch genug Informationen bekommen, um auf dieser Basis das Setting an deine persönlichen Vorstellungen und Wünsche für deine Spielrunde anpassen und dabei immer noch Star Reeves spielen zu können. 8]
Supersöldner:
gibt es schon einen Ungefähren Erscheinen Termin ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln