Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel

<< < (46/67) > >>

Tothtelar:
Hi,

du springst auf Seite 261 im ECM Kapitel zwischen EMC und ECM? Ich glaube das ist keine Absicht oder?

flaschengeist:

--- Zitat von: Doc-Byte am  3.02.2023 | 20:36 ---Ich zöger einfach noch mit einer "Veröffentlichung", weil es ein paar letzte offne Punkte gibt, die ich aber aktuell einfach nicht ändern kann und auch mittelfristig wohl eher nicht (können) werde.

--- Ende Zitat ---

Nach allem, was ich in diesem Forum mitbekommen habe, muss sich dein Star Reeves keinesfalls hinter kommerziellen Produkten verstecken. Daher kann ich dich nur ermutigen, eine Veröffentlichung nicht an den aufgezählten Punkten scheitern zu lassen - und zweimal nicht, wenn du es kostenlos zur Verfügung stellen willst.

Waldviech:

--- Zitat ---muss sich dein Star Reeves keinesfalls hinter kommerziellen Produkten verstecken.
--- Ende Zitat ---
Das muss es in der Tat nicht! Ich halte es sogar für so gut, dass es eigentlich ganz offiziell im Spieleladen stehen sollte :)

Doc-Byte:

--- Zitat von: Tothtelar am 20.02.2023 | 16:07 ---du springst auf Seite 261 im ECM Kapitel zwischen EMC und ECM? Ich glaube das ist keine Absicht oder?
--- Ende Zitat ---

Ähm... :o Nein, das ist sicher keine Ansicht. ;D Hätte ich das mal vor 10 Minuten gelesen, ich hab gerade eine Update hochgeladen. (Eigentlich nur 3 bzw. 4 Bilder ausgetauscht, aber Seite 81/82 ist mMn echt cool geworden und ich war mit dem alten Bild echt nicht so richtig glücklich.) Und es wird noch schlimmer, in den Sheet Cheats hat die SuFu den 'EMC' Fehler auch gefunden! Wird im nächsten Update im Laufe der Woche behoben. Vielen Dank für den Hinweis! :)

--- Zitat von: Waldviech am 20.02.2023 | 16:22 ---
--- Zitat von: flaschengeist am 20.02.2023 | 16:19 ---Nach allem, was ich in diesem Forum mitbekommen habe, muss sich dein Star Reeves keinesfalls hinter kommerziellen Produkten verstecken. [...]
--- Ende Zitat ---
Das muss es in der Tat nicht! Ich halte es sogar für so gut, dass es eigentlich ganz offiziell im Spieleladen stehen sollte :)
--- Ende Zitat ---

Dank euch. :) Das motiviert mich wirklich, am Ball zu bleiben, auch wenn ich momentan noch nicht so ganz den Weg zum Tor sehe, um mal in der Analogie zu bleiben. :think:

Doc-Byte:
Und da wäre dann auch das Update. (Der selbe Link wie vorher.)

- "EMC Fehler" an 5 Stellen behoben
- 2 Bilder ersetzt, 1 Bild leicht überarbeitet
- Ein Handvoll kleinerer Optimierungen am Layout vorgenommen
- Infokasten links unten auf Seite 289 ergänzt

Langsam erreichten Layout und Artwork einen Stand, bei dem ich mir nicht mehr sage "an dieser Stelle muss unbedingt sofort noch was geändert werden". Besser geht natürlich immer, zumal bei den KI Bildern, aber inzwischen decken sich Bilder und meine Vorstellung vom Star Reeves Setting / Nu Texas Sektor doch erstaunlich weitgehend. Hätte ich auch nicht gedacht, als ich vor weniger als einem halben Jahr meine ersten KI Bilder generiert habe. :o

Btw, Fun Fact am Rande: Heute ist der 22.2.2023 und Star Reeves bekam am 22.4.2011 drüben im B! Forum seinen ersten eigenen Thread. (Gab dann später noch einen neuen Thread.) D.h. heute in exakt 2 Monaten wird Star Reeves schon unglaubliche 12 Jahre alt! Wobei ich allerdings "erst" seit ca. 5,5 Jahren so richtig intensiv und ohne große Unterbrechungen an Star Reeves arbeite. (Seitdem ich das Match-System als Regelwerk für Star Reeves gefunden habe.)

PS: Ich muss gelegentlich noch mal eine Kleinigkeit am Inhaltsverzeichnis abändern, aber rein funktional (und auch inhaltlich) merkt man das nicht, so lange man in der 2-Seiten Ansicht bleibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln