Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel

<< < (50/67) > >>

Doc-Byte:
Vielen Dank für den Hinweis! :) Beim Lesen der Seite hab ich dann im ersten Absatz der nächsten Spalte gleich noch einen Fehler entdeckt, dort ist dem "denn" leider eins seiner beiden "ns" abhanden gekommen. Damit kann ich gleich zwei Fehler auf einen Schlag beseitigen. - Soviel zum Thema "Lektorat"... :-\

--- Zitat von: Sphyxis am 17.04.2023 | 00:12 ---Weiter so!
--- Ende Zitat ---

Jawohl, verstanden. :d Ich sitze gerade am Thema "Seitenzahlen (um)positionieren" und denke, ich habe eine Lösung gefunden, die einerseits die Zahlen nach außen befördert, andererseits aber auch den vorherigen "Rahmeneffekt" erhalten wird.

Doc-Byte:
Und da hätten wir dann Seite 350 ohne die beiden Typos und im "neuen Layout":

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Wenn ich das so sehe, hätte ich die Seitenzahlen schon längst nach außen verschieben sollen, allerdings hatte ich aber tatsächlch auch erst vorgestern die Idee, den entstandenen Leerraum unten, der mich bisher etwas davon abschreckte, mit einem "A-Geweih" aufzufüllen. ~;D

Doc-Byte:
Flieg kleine Playtesting Edition, du bist frei. :)

Ich hab's getan! Auf den Tag genau 12 Jahre nachdem ich erstmalig die Idee zu Star Reeves öffentlich vorgestellt habe, "veröffentliche" ich hiermit die "Playtesting" Edition. - Ohne Beta-Zusatz oder sonst was. Dies ist jetzt eine fertige Fassung. 8)

Btw, aktuell läuft eine Rabattaktion bei der Druckerei meiner Wahl; bei einer Sammelbestellung von ein paar Exemplaren lägen die Produktionskosten aka der Preis pro Buch aktuell bei knapp 30€. - Just sayin'... :D

Das eBook bleibt natürlich weiterhin kostenlos. ;)

PS: Der Eingangspost auf Seite 1 dieses Threads wurde aktualisiert.

flaschengeist:

--- Zitat von: Doc-Byte am 22.04.2023 | 00:55 ---Flieg kleine Playtesting Edition, du bist frei. :)

Ich hab's getan! Auf den Tag genau 12 Jahre nachdem ich erstmalig die Idee zu Star Reeves öffentlich vorgestellt habe, "veröffentliche" ich hiermit die "Playtesting" Edition. - Ohne Beta-Zusatz oder sonst was. Dies ist jetzt eine fertige Fassung. 8)

Btw, aktuell läuft eine Rabattaktion bei der Druckerei meiner Wahl; bei einer Sammelbestellung von ein paar Exemplaren lägen die Produktionskosten aka der Preis pro Buch aktuell bei knapp 30€. - Just sayin'... :D

Das eBook bleibt natürlich weiterhin kostenlos. ;)

PS: Der Eingangspost auf Seite 1 dieses Threads wurde aktualisiert.

--- Ende Zitat ---

Glückwunsch  :d. Ich habe es direkt runtergeladen und erneuere mein Angebot, bei einem Testabenteuer mitzumachen.

Doc-Byte:

--- Zitat von: flaschengeist am 22.04.2023 | 09:08 ---Glückwunsch  :d. Ich habe es direkt runtergeladen und erneuere mein Angebot, bei einem Testabenteuer mitzumachen.
--- Ende Zitat ---

Danke und ich gebe das direkt mal an dich und 'DD' zurück. :d Zum Thema Testrunde: Mit etwas Glück schaffe ich dieses Jahr meine "Con-Rückkehr" und ich könnte mir vorstellen - ohne jetzt etwas versprechen zu können - die Feen Con in Bonn mal als Gelegenheit Star Reeves zu leiten ins Auge zu fassen. Ansonsten hab ich mich letztes Wochenende mal wieder an die Klingen Con herangetastet, wenn auch noch keine Spielrunde angeboten, aber der nächste Termin steht da halt erst wieder im Herbst an. Die ist aber auch so klein geworden, da wäre es ggf. sinnvoll, vorher schon ein paar Mitspieler zu organisieren. - Aber das ist Zukunftsmusik.

---

Ganz andere Frage (an alle):

Ich hab das Cover (also das Außencover der Druckversion) etwas überarbeitet. Würdet ihr die neue Version bevorzugen oder die schlicht gehaltene alte Version? :think:

Das Schlichte hat mir persönlich durchaus gefallen, aber die neue Version hat mMn auch irgendwie was für sich, weil sie direkt auf dem Cover schon etwas mehr Stimmung transportiert, ohne das Gesamtbild zu zerstören. - Also, in meinen Augen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln