Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
Doc-Byte:
Moin, moin!
Übernächstes Wochenende findet die Klingen Con in Remscheid Lennep statt. Ich hab mal angepeilt, da am Samstag die überarbeitete Einführungsepisode (bzw. die aktuelle Fassung davon) von Star Reeves zu leiten und dachte mir, ich frage hier mal rum, ob es spontane Interessenten an einer Runde Star Reeves gäbe? - Wie gesagt, ich hab den Samstag (4.11.) angepeilt und würde die Runde ggf. so gegen Mittag starten. Ich hab zwar keine weite Anreise, aber man muss ja nicht übertreiben. ;)
Doc-Byte:
Leute... Ich hab gerade spaßeshalber mal einige meiner alten AI Bilder (an denen ich teilweise echt hänge) aus dem Star Reeves Basis-Handbuch durch SDXL 1.0 laufen lassen und die haben mich echt aus den Latschen gehauen. Es sind erkennbar die selben Motive, aber sie sehen einfach viel besser aus! - Gleichzeitig mache ich etwas ähnliches mit Teilen der mit Artflow V1 erstellten Bildern, indem ich sich durch V2 bei Artflow laufen lasse. Auch hier mit teilweise eindrucksvollen Ergebnissen.
Ich glaube, da kommt noch mal ein krasses Upgrade des Buches. Ich werde das jetzt aber wahrscheinlich nicht Stück für Stück wie früher machen, sondern alles zusammen mit der kommenden Neufassung der Einführungsepisode veröffentlichen, weil ich das Star Reeves Basis-Handbuch im gleichen Zug gerne von der "Playtesting Edition" zur "First Edition" hochstufen würde. *Daumen drück*
Doc-Byte:
Ähm, hab ich eigentlich mein kleines AI Experiment ernsthaft zwar in zwei anderen Threads gepostet, aber nicht hier? wtf?
--- Zitat ---https://www.tanelorn.net/index.php/topic,127003.msg135190577.html#msg135190577
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,124702.msg135191027.html#msg135191027 (1/2)
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,124702.msg135191028.html#msg135191028 (2/2)
--- Ende Zitat ---
Zusammenfassung: Ich habe aus reiner Neugier Bing / ChatGPT mit ein paar Infos aus dem Star Reeves Basis-Handbuch gefüttet und mir dann ein Abenteuer vorschlagen lassen. Dabei kam tatsächlich ein Grundgerüst raus, das sich mMn mit etwas Anpassung in eine richtig gute Star Reeves Episode verwandeln ließe. - Was ich wahrscheinlich auch noch machen werde, aber erst, wenn die Einführungsepisode fertig überarbeitet ist. (Zusammenfassung des Experiments als PDF.)
Speaking of... Ich habe in den letzten Tagen die Arbeit an der Einführungsepisode etwas schleifen lassen, obwohl @pharyon wartet, dass es weiter gehen kann. Ich brauchte scheinbar mal ein paar Tage gedanklichen Abstand und gebe auch zu, durch ein weiteres KI Experiment ohne Star Reeves Bezug abgelenkt worden zu sein. Traumland (oder vielleicht würde Trauländer noch besser klingen :think:) hat Spaß gemacht, ist jetzt aber für den Augenblick in die Schublade gelegt worden und ich will mich jetzt wieder voll auf Star Reeves und die Einführungsepisode fokussieren, damit das Basis-Handbuch endlich wirklich fertig wird... Ja gut, vermutlich werde ich noch irgendwas von dem Star Reeves KI Test oben integrieren, aber das ist ja was anders. ;D
Was ich allerdings jetzt schon verkünden kann ist, dass ich entgegen meiner Aussage im letzten Post doch schon die neuen / überarbeiteten Illus in das Basis-Handbuch eingefügt habe.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Hinweis: Ich werde die Bilder mittelfristig wieder löschen, um den Bildhoster zu entlasten, wenn dieser Post hier etwas älter ist.
Aedin Madasohn:
Bilder sehen schon stimmungsvoll aus, viel Glück mit deinem Baby :d
Doc-Byte:
Ho, ho, ho, Frohe Weihnachten allen dort draußen!
Es geht mit kleinen Schritten weiter an der Einführungsepisode, aber es geht weiter. 8)
PS @Aedin Madasohn, vielen Dank! :) (Leider gerade erst gelesen. :-[)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln