Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
Waldviech:
Wenn es unbedingt ne innerweltliche Erklärung geben soll: Einige der terranischen Siedler im Nu-Texas-Sektor sind ursprünglich Deutsche. Das war bei Karl May ja auch immer so. ~;D
Doc-Byte:
--- Zitat von: Waldviech am 14.06.2024 | 20:06 ---Wenn es unbedingt ne innerweltliche Erklärung geben soll: Einige der terranischen Siedler im Nu-Texas-Sektor sind ursprünglich Deutsche Sachsen. Das war bei Karl May ja auch immer so. ~;D
--- Ende Zitat ---
Fixed :korvin:
Waldviech:
OK, stimmt. :)
Aber das erklärt natürlich jetzt sehr schlüssig, warum eine der über viele Speziesgrenzen hinweg beliebteste Süßspeisen des Nu Texas Sektors das Quarkkeulchen ist. Ich wollte mich schon wundern, warum es auf so vielen Raumstationen des Sektors überall Quarkkeulchenbuden gibt.
Doc-Byte:
Ach, du meinst die Franchise Cafes der Jemmy & Frank Kette? :think:
Doc-Byte:
Eigentlich hab ich ja nur etwas mit Nightcafe, alten Bildern und neuen Models + Stilen herumgespielt, um mich etwas in Schreibstimmung zu versetzen, aber holly cow, jetzt bin ich gerade versucht, mein Cover zu überdenken. :o
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Aber eigentlich möchte ich "aus Gründen" beim alten Konzept bleiben und das Außencover Design ist eigentlich auch schon gesetzt und das Bild würde da Potential verschenken. :think: :-\
Ich hat das Innencover hier auch noch mal durch ein neues Model laufen lassen, da sind die Unterschiede zum Vorgänger aber nicht so drastisch. Allerdings bin ich unentschieden, ob ich das nachstehende Bild nicht ggf. geeigneter fände.
Hach, ich sollte wohl einfach mal den Text fertig stellen, statt mich mit diesen "Spielereien" abzulenken und aufzuhalten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln