Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
Doc-Byte:
Ich glaube, ich könnte etwas Motivationsschub brauchen. Ich bin am 'SL-Hinweise' Kapitel hängen geblieben und finde einfach keinen Einstieg in die Überarbeitung davon. Vielleicht schaffe ich es ja heute, aber ich hab schon öfters angesetzt und wieder abgebrochen. Ich will aber auch nicht erstmal den Rest übertragen, weil ich besser damit zurecht komme, den Text nach und nach durchzuarbeiten. Deshalb bin ich bei etwa 2/3 des Textes hängen geblieben, obwohl das neue Layout mMn wirklich um einiges eleganter als das alte daher kommt... :-\
Doc-Byte:
Ich habs tatsächlich geschafft, mich nach 3 ( :o) Monaten durch dieses eine Kapitel zu kämpfen, dass mich geistig blockiert hat und danach ist es gestern ein wenig eskaliert und ich habe 22 Seiten am Stück ins neue Layout überführt. :headbang:
Direkt mal den bekannten Link mit einer aktuellen Textversion aktualisiert. ~;D
Jetzt sind es nur noch ca. 60 Seiten (im alten Layout)... ^-^
Doc-Byte:
N'abend zusammen
Eine Woche vor Weihnachten habe ich ein vorgezogenes Präsent: Die überarbeitete Fassung von Star Reeves enthält jetzt endlich (wieder) den kompletten aktuellen Inhalt. Ich hab zwar bei den Anhängen für den Moment etwas getrickst, aber immerhin ist der Text vollständig. 8)
Das eBook findet sich jetzt wieder unter der alten Adresse: https://www.dropbox.com/s/sklj49n1gyqee4u/Star%20Reeves%20-%20Das%20Space%20Western%20Rollenspiel%20-%20Playtesting%20Edition.pdf?dl=0
(Leider hab ich noch Probleme, das Inhaltsverzeichnis in PDF-Lesezeichen zu exportieren, aber ich arbeite dran.)
Doc-Byte:
Ein kleines (oder vielleicht auch etwas größeres) Update: Nach Rücksprache mit Dammi von Pro-Indie habe ich die neuen Regeln zum Thema "Märke" aus dem Pirate's Guide von equinox übersetzt, für Star Reeves adaptiert und in die aktuellest Fassung integriert. (Update wie gewohnt unter dem bekannten Link von oben.) Die Regeln fügen sich mMn perfekt in meine Überarbeitung des Match-Systems ein und schließen eine kleine Lücke, die ich beim Thema "Gadgets" noch etwas "weich" formuliert hatte.
Doc-Byte:
Lange hat's gedauert, aber heute habe ich die letzte(n) Seite(n) aus der alten Datei ins neue Layout überführt. Damit sind jetzt alle alten Inhalte übertragen (und zwischenzeitlich ein paar Ergäzungen hinzugekommen). Jetzt geht es als nächstes an den Feinschliff, denn mir sind schon ein paar "Problemstellen" aufgefallen.
Im Wesentlich bleibt jetzt (inhaltlich) tatsächlich nur noch das SL-Kapitel mit der Kampagne als große Baustelle. Und die Karte würde ich beim nächsten großen Updateschritt gerne überarbeiten, aber das ist bisher an meinem Zeichentalent gescheitert...
Der Link zur aktuell(st)en Fassung ist natürlich derselbe geblieben.
PS: Die PDF Lesezeichen werde ich in den nächsten Tagen vervollständigen, das ist leider recht aufwendig mit dem Affinity Publisher, aber immerhin kann der das jetzt übrhaupt mal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln