Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
[SPOILER] - Geheimnisse der Drachen
carthinius:
--- Zitat von: Kane Garou am 14.04.2004 | 11:00 ---1. Mountainshadow ist Darktooth!
--- Ende Zitat ---
schade nur, daß einem deutschen spieler gleich klar wird, daß die beiden eine person sind, wenn er shadowrun kennt und dann die eingedeutschen namen liest...
Der Nârr:
Hm, das wäre auch eine Erklärung, warum Darktooth bei Shadowrun Dunkelzahn heißt. Es sollte nicht so offensichtlich sein, wie es bei uns nun mal war.
Gast:
Hat einer von euch Infos über Denairastas? Nicht den Klan, den Drachen natürlich. Ich habe das Dragonsbook noch als PDF von FASA, vielleicht hat sich da ja inzwischen etwas zu mehr Aufklärung über den "Outcast" getan?
carthinius:
es gibt einen drachen mit gleichem namen?! :o
das riecht doch nach absicht!!!
Gast:
****Achtung Spoiler***
Spieler, auf keinen Fall weiterlesen! Verlasst den Thread am Besten sowieso ganz!!!
@carthinius
Hinter dem Klan Denairastas steht dieser Drache, das ist alles andere als ein Zufall. Die Denairastas sind "Dragon Kin", Mensch-Drachen Hybride, gezeugt vom Drachen gleichen Namens als seine Diener. Er hat damit gegen den Beschluss des Drachenkonzils verstossen und ist ausgestossen. Aus diesem Hintergrund heraus sind die Denairastas auch so begabt in der Magie, und so ambitioniert, Denairastas ist eroberungshungrig ohne Ende. Er hasst die anderen Drachen, und will seine "Brut" herrschen sehen, natürlich mit ihm an der Spitze. Dragon-Kin Hybride haben immer eine Art von Deformation, z.B. Krallenhände oder schuppige Hautpartien. Die Denairastas verstecken dies unter Kleidung und Illusionsmagie. Einige werden weggesperrt, die zu sehr deformierten werden liquidiert.
Wie der Drache aussieht, wo er sein Lair hat usw. ist mir aber bisher nicht bekannt. Ich hoffe, dass in der neuen Ausgabe des "Dragons" etwas mehr darüber drinsteht als im PDF von FASA.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln