Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Smalltalk

<< < (67/71) > >>

Blizzard:
Ich habe mir ja vor Kurzem einen ganz Schwung an Coriolis-Büchern besorgt (auf Deutsch). Beim Buch "Die Letzte Zyklade" steht drüber " Die Gnade der Ikonen - Teil 2". Warum steht denn dann nicht beim Buch "Der Verschwundene Abgesandte" " Die Gnade der Ikonen- Teil 1" drüber ? So musste ich erst mühsam nachforschen, ehe mir klar war, dass Letzteres den ersten Teil der "Letzte Zyklade"-Kampagne darstellt.
Ich dachte ursprünglich, dass das die beiden Bücher gar nichts miteinander zu tun hätten und "Der Verschwundene Abgesandte" ein Stand-Alone Abenteuer wäre, so wie "Arams Geheimnis".
Das ist doch doof. :q

HEXer:
Naja, wenn du auch die deutsche Version kaufst...

Sashael:

--- Zitat von: HEXer am 17.04.2024 | 19:22 ---Naja, wenn du auch die deutsche Version kaufst...

--- Ende Zitat ---
Unnötiger Kommentar.

Allerdings erschließt sich mir nicht, was man da "mühsam nachforschen" muss.
Dass das der erste Teil der Kampagne ist, steht auf dem Backcover.

Edit:

HEXer:
Ich seh deine Posts ja eigentlich nicht, aber hier war ich doch neugierig. Was war an dem Kommentar unnötig? In der englischsprachigen Version stehts auf dem Cover und dem Buchrücken...

Naja, egal. Kannst davon ja denken, was du willst. Ich fand deinen Kommentar ja auch unnötig.

Sashael:

--- Zitat von: HEXer am 17.04.2024 | 19:49 ---Ich seh deine Posts ja eigentlich nicht, aber hier war ich doch neugierig. Was war an dem Kommentar unnötig? In der englischsprachigen Version stehts auf dem Cover und dem Buchrücken...

Naja, egal. Kannst davon ja denken, was du willst. Ich fand deinen Kommentar ja auch unnötig.

--- Ende Zitat ---
Der Kommentar ist abwertend.

Und zwar letztendlich dem User gegenüber, der sich für die deutsche Version entschieden hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln