Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Smalltalk
Antariuk:
I stand corrected ;D Hatte ich echt gar nicht auf dem Schirm, dass es dem Band gibt! Danke für den Hinweis.
Niniane:
Als kleiner Hinweis: Das Szenario-Kompendium gibt es übrigens als "Ikonen und Intrigen" auch auf Deutsch
Sarastro:
Zu Coriolis und dem, was sie draus gemacht haben mit ihrem (Möchtegern) Ikonen-Epos:
--- Zitat ---Sandkasten aufgemacht, tolle Sandburgen gebaut, kaum will man anfangen zu spielen, kommt der Spielplatz-Bully und kloppt alles mit der Schippe kaputt...
--- Ende Zitat ---
Das trifft es recht gut. Coriolis hat unglaublich viel Potenzial, aber es ist traurig, was von offizieller Seite daraus gemacht wurde.
klatschi:
Schöne Umschreibung.
Mein Gefühl bei Free League und Coriolis ist, dass sie es am Ende halt irgendwie abschließen wollten. Vielleicht wäre ein Roman besser gewesen.
Ich glaube auch nicht, dass sie das Ganze richtig viel geplaytested haben...
Sard:
--- Zitat von: Niniane am 26.12.2024 | 12:40 ---Als kleiner Hinweis: Das Szenario-Kompendium gibt es übrigens als "Ikonen und Intrigen" auch auf Deutsch
--- Ende Zitat ---
Die Module sind toller Stoff. Das Auge der Bestie ist ein perfektes Beispiel für die Vielfältigkeit des Settings.
Ideal um Spieler wieder mit neuen Perspektiven und Problemen zu konfrontieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln