Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Kleriker - Welche Domänen?

(1/8) > >>

Gast:
Aus aktuellem Anlass und aufgrund mangelnder Erfahrung die folgende Frage: welche Domänen sind empfehlenswert, wenn man sich einen Kleriker machen will? Ich bin da echt unschlüssig, habe mir aber mal erlaubt, die von mir als am interessantesten eingeschätzten oben aufzuführen. Falls ihr Erfahrungen und Empfehlungen habt, so teilt Euch doch bitte hier mit.

Mordekar:
Is zwar ne weile her das ich nen Cleric gespielt hab, aber War domain fand ich immer recht gut, und die Magie domain weil man auf arcane Sprüche zugriff hat die einem sonst verborgen bleiben. Ich lasse mich aber gern korrigieren weil ich die spelllisten nicht mehr weis, geschweige denn die Abilitys.

Nahema ai Tamerlein:

-Travel(reisen) gibt Freedom of movement.Dies wirkt gegen Web,Entangelment,Grapple etc.
-Darkness gibt die Blind-fight feat
-Renewal:wenn man unter 0 HP sinkt bekommt man 1xTag 1d8+cha mod. HP dazu
-Retibution:Racheangriff mit maximalen Schaden
-Repose:man kann den "death touch" ausführen
und dann allgemein Mysticism(oder so):gibt cha bonus auf alle Saves

ragnar:
Vom PG-standpunkt der 3.0 aus: Krieg & entweder Heilung oder Reise. Ersteres gibt neben ein paar guten Zauber, die Möglichkeit eine Gute Waffe zu führen(Bonusfeat:Waffe), Zusätzliche Heilzuaber sind auch nie verkehrt, aber Reise-zauber sind echt Klasse.

Darklone:
Reisen. Die einzige Domain mit ner oberkrassen domainpower UND guten Domainspells.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln