Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Year Zero] Smalltalk

<< < (66/67) > >>

sma:
Dies hier, oder?. Ich würde mal sagen, der Autor hat Glück, das Paramount das Trademark 2007 hat auslaufen lassen…

Ist schon sehr "special interest". Aber für nur $10… da greift dann mein Implus :)

schneeland (n/a):
Ja genau. Der Editor hatte leider mein URL-Tag "kaputt-repariert".

Hatte mich aber schon gewundert, warum die Lizenz da so günstig ist - wenn's natürlich keine Marke mehr gibt, erklärt das die Sache :)

schneeland (n/a):

--- Zitat von: schneeland am 18.09.2024 | 15:24 ---Falls jemand gern live reinschauen möchte: am 30.09. soll es eine neue Folge League Lounge geben, bei der es wohl schwerpunktmäßig um die 2. Edition des Alien-Rollenspiels geht.

--- Ende Zitat ---

Wurde vorgezogen und ich hab' mal nebenher reingehört. Zu Alien hab' ich hier im passenden Thread was geschrieben.

Ansonsten soll es wohl demnächst Updates zu Coriolis TGD geben und auch für Vaesen ist was Neues in der Mache. Die Nachfrage nach dem Bonusabenteuer aus dem Mythic Britain-Kickstarter wurde dabei mit "kommt planmäßig innerhalb des nächsten Monats" beantwortet.

Die Audio-Qualität war übrigens echt nicht so gut, insofern kann ich das persönliche Nachhören jetzt auch nicht uneingeschränkt empfehlen.

Gumbald:
Es sind wohl zwei Vaesen Bände in Arbeit. An einem arbeitet Tomas Härenstam..Das könnte also der von Beginn an angekündigte Kampagnenband sein, der sich mit der Geschichte der "Gesellschaft" befasst. Es gab dazu aber keine Details. also abwarten...

Razor85X:
Habe eine kurze Frage zu der deutschen Übersetzung der Vaesen Produkte.
Ich selber, habe keine Bücher des Uhrwerk Verlages, hörte aber das in deren Publikationen gerne gegendert wird.
Wenn aus Spielleiter nur Spielleiterin gemacht wird kann ich damit leben, habe aber keine Lust auf Gendersternchen.
Also wie verhält es sich da?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln