Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] Emissary Lost Kampagne - Kickstarter-Talk
Deep_Impact:
Der Emissary Lost Kickstarter ist gerade losgegangen.
https://www.kickstarter.com/projects/1192053011/emissary-lost-epic-campaign-for-award-winning-cori
ich bin erstmal für das PDF eingestiegen, da ich das Porto recht heftig finde. Aber mal sehen wie sich die Stretchgoal entwickeln.
Oder das Starterpack für 65 € mit dem Hardcover vom Coriolis-Regelwerk gleich dazu.... So könnte sich das lohnen.
Sir Mythos:
--- Zitat von: Deep_Impact am 13.03.2018 | 14:10 ---Oder das Starterpack für 650€ mit dem Hardcover vom Coriolis-Regelwerk gleich dazu.... So könnte sich das lohnen.
--- Ende Zitat ---
Äh, dass sind schwedische Kronen (SEK) - ansonsten wäre das wohl etwas teuer. ~;D
Deep_Impact:
Wieso? Ich hab gehört diese Deluxe-Editonen sind eine Top-Altersvorsorge... :P
schneeland (n/a):
Porto sind ca. 10€ - natürlich kein Schnäppchen, aber m.E. auch nicht übermäßig hoch (alles, was über den Atlantik geht, ist ja in der Hinsicht geradezu erschreckend). Ich bin mal für das gedruckte Buch eingestiegen. Nach längerem Abwägen am Wochenende werde ich wohl doch erstmal bei der englischen Ausgabe bleiben.
Deep_Impact:
Oh, danke. Auch sehr cool!
--- Zitat von: schneeland am 13.03.2018 | 19:07 ---Porto sind ca. 10€ - natürlich kein Schnäppchen, aber m.E. auch nicht übermäßig hoch (alles, was über den Atlantik geht, ist ja in der Hinsicht geradezu erschreckend).
--- Ende Zitat ---
Hast schon recht mit, tendiere auch gerade zur Hardware.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln