Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Emissary Lost Kampagne - Kickstarter-Talk

<< < (3/25) > >>

schneeland (n/a):
Könnte mir vorstellen, dass das vom Timing ziemlich knapp wird. Die Schweden wollen ja planmäßig im September liefern, Uhrwerk im Oktober. Für alle Backer des deutschen Kickstarters wär's natürlich super - ich finde es immer sehr angenehm, wenn's offizielles Kampagnenmaterial zu einem System gibt.

Quendan:

--- Zitat von: Deep_Impact am 15.03.2018 | 07:39 ---Bin mal gespannt, ob Uhrwerk die Übersetzung gleich noch übernimmt. Also, dass das der Fall sein wird, ist glaube ziemlich sicher. Nur wann.

--- Ende Zitat ---

Korrekt: In Anbetracht des bisherigen Verlaufs unseres Kickstarters ist es sehr sicher, dass wir es übersetzen.

Ob wir das im Rahmen des aktuellen Kickstarters machen dürfen, klären wir gerade mit Fria Ligan (da brauchen wir erstmal die Genehmigung - und wenn wir die haben wird es vmtl nicht direkt das nächste Stretchgoal sein).

@schneeland: *Wenn* wir es reinnehmen können in den Kickstarter, dann wird das vermutlich in Print ein Addon sein, dass (sofern das nicht unerwartet schnell geht) separat nach den eigentlichen Sachen verschickt wird. Haben wir bei MJN mit dem als Stretchgoals erreichten Köln-Quellenband ja auch so gehandhabt.

Dreamdealer:
So shiny! Alleine das Artwork verlangt, das ich das unterstütze. Dabei sehe ich in näherer Zukunft nicht, dass das System mal gespielt wird.
Glaube ich muss mir mal den Schnellstarter zu Gemüte führen.

schneeland (n/a):
@Quendan:

Ok, danke. Das ergibt natürlich Sinn.

Deep_Impact:
Das zweite Lesebändchen ist auch gerade erreicht worden. Finde ich immer nice-to-have. Nächste Station ist dann "The Tailor of Mira".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln