Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Emissary Lost Kampagne - Kickstarter-Talk

<< < (13/25) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Deep_Impact am  5.04.2018 | 08:40 ---Geschafft. Damit steht nun auch Uhrwerk die Option offen, die Szenarien in gedruckter Form zu veröffentlichen.

--- Ende Zitat ---

Selbstlos wie ich bin, habe ich natürlich nur deswegen den englischen Kickstarter gebackt... 8)

Deep_Impact:
Die Kampagne endete gestern Abend mit gut 1,2 Millionen SEK. Weitere Strechgoals gab es keine mehr, wäre aber unnötig gewesen.

In einem Kommentar schreib FL, dass die Addon-PDFs in rund zwei Wochen wohl ausgeliefert werden sollen. Das Emmisary PDF dann im Juni. So finde ich das gut. Aus den Rest müssen wir uns noch fünf Monate gedulden.
 :headbang:

https://www.kickstarter.com/projects/1192053011/emissary-lost-epic-campaign-for-award-winning-cori/posts/2155148

--- Zitat ---Now, we'll get to work to finish Emissary Lost and all of the stretchgoals as fast as we can, without compromising quality of course. We should have a pledge manager up and running in about two weeks, and as soon as that's done, we'll distribute all of the addon PDFs. The full Emissary Lost PDF should be done no later than June - we'll share that with you and give you the chance to feedback on it before we send it to the printer, and ship the printed book to you no later than September.

--- Ende Zitat ---

Deep_Impact:
Der Pledge-Manager ist nun online.

Nachzügler können sich auch noch beteiligen unter:
https://fria-ligan.pledgemanager.com/projects/emissary-lost-epic-campaign-for-award-winning-cori/participate/

Deep_Impact:
Fria Ligan schrieb gestern:

--- Zitat ---Hey all! We're just waiting for Pledge Manager to export a backer list, and then we'll start sending PDFs of existing addons!
--- Ende Zitat ---

Endlich :D Auch wenn ich nicht glaube, dass das eigentlich Emissary Lost PDF schon dazwischen sein wird, das wurde ja eher für nächsten Monat prognostiziert.

Cernusos:
Wäre geil wenns dabei wäre, aber da steht "bereits existierende Addons"

--- Zitat ---... sending PDFs of existing addons!
--- Ende Zitat ---

Noch ein wenig Geduld! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln