Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Emissary Lost Kampagne - Kickstarter-Talk

<< < (20/25) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Deep_Impact am  4.12.2018 | 07:46 ---Ah, dank dir! Interessant, jetzt werden also schon Logistiker zum Politikum und zur Entscheidungsfindung herangezogen, ob man einen KS unterstützt oder nicht.

--- Ende Zitat ---
Jap, in der Tat. Hat aber nicht immer nur mit Verzögerungen zu tun, sondern auch mit der Art der Verpackung. Bei einigen Kickstartern (ob das nun allerdings GamesQuest war, weiss ich nicht) bekammen die Backer sehr beschädigte Ware aufgrund mangelnder Verpackung. Dann überlegt man es sich natürlich 2x.

Silent Pat:
Was das angeht ist GamesQuest eigentlich gut. Worin sie WIRKLICH MIES sind ist, große Mengen Ware an Händler oder Distributoren zu verschicken. Wir hatten schon komplette Lieferungen von Modiphius-Ware die defekt war.

Allerdings sind sie wie gesagt bei kleinen Paketen an Endkunden oder KS-Backer viel besser :)

Rhylthar:
Ich möchte da auch nichts Falsches behaupten, da ich bisher immer Glück hatte. Aber in einigen Kommentaren bei von mir unterstützten Projekten habe ich schon solche Aussagen bzgl. des Logistikers gelesen.

Ich bin selbst gespannt; Forbidden Lands kommt ja auch noch zu mir...

Deep_Impact:
Ich warte einfach mal ab und mach meine eigenen Erfahrungen. Eigentlich sollte ja eine Versandbestätigung kommen. Laut Pledgemanager ist das schon lange im Versand, aber das bedeutet vermutlich nur, dass es an den Logister übergeben wurde.

Beschädigte Ware ist für den Endkunden ärgerlich, aber im Endeffekt bleiben die zusätzlichen Kosten natürlich am KS-Betreiber hängen.

Silent Pat:

--- Zitat von: Deep_Impact am  4.12.2018 | 08:16 ---Beschädigte Ware ist für den Endkunden ärgerlich, aber im Endeffekt bleiben die zusätzlichen Kosten natürlich am KS-Betreiber hängen.

--- Ende Zitat ---

Eben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln