Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Infinity mit Savage Worlds

<< < (3/4) > >>

alexandro:
Ich meinte das Zeitlimit, z.B. "Du musst den Dramatic Task innerhalb von 30 Sekunden (fünf Kampfrunden) geschafft haben, ansonsten geht die Bombe hoch."

Oder in diesem Fall: "Du hast X Kampfrunden, um den verstecken Ordner zu finden und den Inhalt zu löschen, ansonsten wirst du vom System rausgeschmissen". Wie würdest du X festlegen?

Kardohan:
Ich meinte schon ein Zeitlimit, auch wenn ich es hier mit einer Dauer gleichsetze. Es soll halt halbwegs parallel zu normalen Handlungen/Kampf laufen...

alexandro:
D.h. Hacking funktioniert bei dir nur so lange, wie der Kampf läuft und wenn der beendet ist (und man noch nicht die 5 Erfolge hat), dann ist der Versuch gescheitert.

Komische Regelung.

Kardohan:
Bei 5 Versuchen müssen wengistens 5 Erfolge geholt werden, bevor etwa das System einen Hacker automatisch "rausschmeisst".
Jeder Versuch setzen wir mal so auf eine typische Kampfrunde fest, damit ein Kampf und Hacken zeitlich halbwegs korrelieren. Nichts ist langweiliger wenn der Hacker in anderen Sphären rumdüst und der Rest in der Nase bohrt.

Wenn die die 5 Versuche nicht reichen, war die Firewall zu stark, der Schlüssel zu kompliziert oder das ICE schlicht gewitzter/glücklicher in der Abwehr. Beschreibe es wie du magst!
Hier kommst du ersteinmal für eine Weile nicht vorbei. Suche einen anderen Weg oder nutze einen anderen Ansatz!


Neightmaehr:
Also in der GER ist auch die Rede von 5 Aktionen. Wie lange diese Aktionen im einzelnen Dauer ist aber dem SL überlassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln