Autor Thema: Suche eine Gruppe von lieben Mitspielern im Raum [Syke]  (Gelesen 257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bruder Captain Tiberius

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bruder Captain Tiberius
Moinsen und Hallööle,

wie schon angedeutet, suche ich eine Gruppe im Raum Syke und Umzu. Ob DSA, Shadowrun, Cthulhu, oder was in Savage Worlds, ist mir erstmal Wurst (würde auch gerne mal Pathfinder ausprobieren);) ... andere Gesellschafts-, oder Brettspiele, tun es aber zur Not auch :D. Da ich selbst gedenke, in nächster Zeit mal eine regelmäßig stattfindende DSA Runde ins Leben zurufen, um meine diesbezüglichen Planungen und Ideen entlich umzusetzen, können sich hier natürlich auch Suchende melden, die einen ihrer lieblings Charaktere leidvoll ins Unglück stürzen wollen...äääh.....ööö...ehem....jaaa...., das war jetzt etwas unglücklich formuliert ;D ich meinte natürlich, die Spass an der Sachen haben, oder das ganze mal kennenlernen wollen - Anfänger sind herzlich Willkommen!

P.S.: BITTE keine absurden Powergamer Chars und Regel-Nazis, da krich ich Gehirnkrebs und Blutrausch von! >:(

Bis denne und tschüssikovsky
unter der kleinsten Steppdecken, kann der größte Depp stecken! ;^)
No Guts, No Glory - No Pain, No Gain - No Sacrifice, No Victory! ];-P
I am Wrath, I am Steel, I am the Mercy of Angels \m/

Offline Exar

  • 1337-Experte
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Exar
Re: Suche eine Gruppe von lieben Mitspielern im Raum [Syke]
« Antwort #1 am: 22.03.2018 | 09:28 »
Hey Tiberius,

wenn Bremen noch irgendwie zum Raum Syke gehört, dann könnte ich dir positive Rückmeldung geben.   :D
Ich habe dir diesbezüglich eine PN geschrieben.