Autor Thema: (gibt es ...) ein Setting wo die Normalen in der Superwelt überleben müssen ?  (Gelesen 1462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
die Normalen in der Superwelt überleben müssen ? Die Welt Quillt über vor Superkräfte, Magie ,verrückter Wissenschaft , Außerirdischen , Besuchern aus Parallelen Welten .   Statten sind überfordert .   Nun müssen die Normalen Menschen trotzdem irgendwie ihren Alltag bewältigen.   Gibt es so was ?   

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.128
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Supersöldner

  • Gast
Das kenne ich nicht.

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.128
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Supersöldner

  • Gast
oder du hättest einfach was dazu erzählt.

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Inspectres

Ghostbusters

Bioshock
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.338
  • Username: nobody@home
Gab's schon mal als Comic -- leider ist der Wikipedia-Eintrag nur auf Englisch. Grober Handlungsrahmen ist eine Superman-Parodie: ein Typ auf dem fernen Planeten Arnold kommt zu dem Schluß, das dieser demnächst explodieren wird, schickt also seinen Sohn ins All, und zwanzig Jahre später macht dessen Rakete eine Bruchlandung auf dem Planeten Levram, wo wirklich alle über irgendwelche Superkräfte verfügen...außer eben dem Neuankömmling, der entsprechend schnell den Namen "normalman" (komplett mit Kleinschreibung) verpaßt bekommt. Zum Glück findet er auf dem verrückten Planeten schnell ein paar Freunde wie z.B. den mit Plotbrecherkräften ausgestatteten, aber nicht unbedingt besonders hellen Captain Everything...

Und nein, das ist definitiv kein ausgesprochen ernst gemeinter Comic -- nur für den Fall, daß das noch irgendwie unklar war. ;)

Offline K3rb3r0s

  • Katzenflüsterer
  • Famous Hero
  • ******
  • GRRRRRRR
  • Beiträge: 3.503
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Akuso
oder du hättest einfach was dazu erzählt.
Bei der kurzen "Frage" hätten andere garnicht mehr geantwortet.
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein