Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Wearing the Cape. Wie Sehr FATE ?

<< < (3/3)

Silent Pat:

--- Zitat von: Daheon am 17.05.2018 | 07:57 ---Wieso habt Ihr das alle schon? Meines wurde gestern verschickt, weil heute Erstverkaufstag ist. *neidisch sei*

--- Ende Zitat ---

Ich tippe mal auf RPC. Und mindestens eine Buchhandlung hat es wohl etwas früher verkauft (muss mal meinen Anwalt anrufen.... ;) )

Just_Flo:
Yepp RPC.

DeadMatt:

--- Zitat von: Hell van Sing am 16.05.2018 | 17:52 ---Sagen wir es mal so:
Nimm reguläres Fate, packe einen Cocktail aus Speed, Kokain, LSD und einer Prise OSR rein und du hast das Fertigkeitensystem von Wearing the Cape. Definitiv nichts für Fateneulinge. Es gibt Attribute, die wiederum auf die Restfertigkeiten Auswirkungen haben, je nach Situtation noch ein zweites Würfelpaar und in den Regelbeispielen sind Werte vom +9 bis +12 (ohne Boni durch erschaffene Vorteile und Fatepunktschleuderei) an der Tagesordnung.
...

--- Ende Zitat ---
genau das hat mich bisher echt abgehalten obwohl ich die Romane mag.
Es wirkte etwas...durcheinander und im Gegensatz sonst zu Fate. Daher wollte ich mir mal die Zeit nehmen das in Ruhe zu lesen :)

Crizzl:

--- Zitat von: Silent Pat am 17.05.2018 | 08:11 ---Ich tippe mal auf RPC. Und mindestens eine Buchhandlung hat es wohl etwas früher verkauft (muss mal meinen Anwalt anrufen.... ;) )

--- Ende Zitat ---

Nee war wenn der Großhändler. Die Dame schauen immer erschrocken, wenn sie mir so komischen Kram geben. Können nicht glauben, dass ich Lehrer im Ort bin. Der Großhändler ist genialokal wenn du einen Rechtsstreit anzetteln willst.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln