Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

AD&D1 sandboxige Module???

(1/3) > >>

Jinx:
Ich habe irgendwo gelesen das AD&D1 sandboxige Module hat.
Ich wollte euch mal fragen was ihr da empfehlen könnt.

Settembrini:
Against the Giants
Village of Hommlett
Against the Cult of the Reptile God
Descent into the Depths of the Earth
(Keep on the Borderlands)

Wobei die echte freie Kampagne ja Module nur als Munition benutzt. Aber die genannten sind sehr offen gestaltet. Wenn Du nen Hexcrawl willst, fällt die Antwort etwas anders aus.

Dann ist z. B. D&D etwas vorne mit Isle of Dread und Sachen wie dem Swamp-Modul.

Jinx:
Thanks
Keep on the Borderlands hab ich mir schon angeschaut, das Konzept klingt erstmal gut, aber wenn man sich
so im netz umschaut und die Kritiken ernst nimmt ist es schrott.
Ansonsten schau ich mir die anderen Sachen auf jeden fall an.

Settembrini:

--- Zitat ---so im netz umschaut und die Kritiken ernst nimmt ist es schrott.
--- Ende Zitat ---

Lies und spiele es selbst und bilde Dir Deine eigene Meinung. Andere Leute haben keine Ahnung. Sonst würden sie ja 1e spielen.
Mit dem Modul hatten mehr Leute mehr Spaß als in Deutschland Rollenspieler aktiv sind. Insofern.

Evingolis:
???

zB https://1d4chan.org/wiki/Keep_on_the_Borderlands

"The module was well-received by almost everyone who played it, and was ranked the 7th greatest Dungeons and Dragons adventure of all-time by Dungeon Magazine in 2004."

Finde deine eigene Wahrheit ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln