Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
LAN Shooter Kooperativ
Suro:
Für die Playstation gabs da was, z.B. kann man Timesplitters 2 im Koop spielen, find eich persöhnlich eigentlich auch ganz lustig.
Und wnen ich mich nciht irre dürfte man doch auch Ut gegen Bots spielen können ,oder nicht?(nagut, das ist ja auch kein Singleplayer-Spiel)
Hotshot:
Jo, UT ist auch ganz spaßig. Die Bots sind auch gar nicht so schlecht. Ich persönlich bevorzuge "Bomb Run", stehe mit der Meinung aber irgendwie alleine da. :-\
Halt Rugby mit Kanonen.
Ein richtig guter Shooter mit Storyline und wenig Anspruch fehlt aber tatsächlich irgendwie. Serious Sam 1+2 nimmt sich ja selbst nicht ganz ernst. :D
Alrik aus Beilunk:
Mal wiederbeleben:
Unreal 2004, gibts inzwischen schon ab 21€
Zwar mörderisch hektisch, aber bis zu 32 Spieler, die Möglichkeit fehlende Spieler durch Bots zu ersetzen und vielen netten Fahrzeugen.
Zudem kann man den Bots per Mikrophon Befehle geben, fährt man z.B. Panzer und braucht noch einen MG Schützen einfach Bot [BRAVO] ansprechen: "Bravo, cover me !"
Bei den größeren Gefechten mit Fahrzeugen bringen dann die Scharfschützenknarren Unreal-untypisch was, das die Panzerfaustschützen sich nicht verkriechen/rumspringen können bis ihr Ziel getroffen ist...
Catweazle:
Hab' UT 2004 jetzt schon für 16€ gesehen. Es gibt viele Co-Op-Modi hier. Invasion z.B. ist sehr schön. Spiele es zur Zeit wieder vermehrt. Guter Tipp, Alrik.
Luberoki:
Es gibt auch noch Splinter Cell Pandora Tomorrow, ein Schleichshooter bei dem Söldner gegen Spione kämpfen. Allerdings ist dieser auf vier Spieler begrenzt :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln