Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

LAN Shooter Kooperativ

<< < (7/9) > >>

Alrik aus Beilunk:

--- Zitat von: Vale waan Takis am  7.01.2005 | 13:15 ---Okay vielleicht hab ich mich ja wirklich total unverständlich ausgedrückt  ;)

Diese Art von Kooperativ meinte ich nicht.
Kein Counterstrike, Battelfield mäßiges "unser Team gegen ein anderes" sondern das wirklich schöne klassische Kooperative durchspielen!!!!!
Das ging bei Doom, es ging bei Quake und ich glaube auch bei duke 3D
--- Ende Zitat ---

Fliegst Du gerne ?
Probier mal Starlancer aus, das gibts schon ab 1,95 und stammt von den Wing Commander Machern.

Da gibts übrigens keine bösen Aliens, die doch nur Klischee Russen/Deutsche/Japaner sind.

Statt dessen gibt es eine westliche Allianz (in der alle mit amerikanischen, deutschen, französichen oder japanischen Akzent sprechen) die gegen die böse östliche Koalition kämpft (die haben alle russischen, chinesische oder arabische Namen) ;)

Laut Microsoft kann man die ganze Kampange kooperativ durchspielen.
http://www.microsoft.com/games/da/starlancer/features.asp

Teclador:
Alaso ich kann ja wirklich nicht verstehen warum ihr die ganzen tollen WK II Spiele so verschmäht.

bei mir ist es nämlich genau anders herum. Ich kann sachen wie Rocket-Jumps,Teleports und "Hüpfen um nicht getrofen zu werden" nicht ab haben.

Außerdem krieg ich nen Anfall wenn ich 50 Schuss in nen Gegener pumpen muss bis der endlich tot ist.

Wenn ich jemanden mit mit meinem  K98 in die Brust schieße hat der gefälligst tot zu sein und soll nicht 25% Schilde verlieren...

Alrik aus Beilunk:
Hm, bei mir sind die vorlieben zweigeteilt.

Ich mag Unreal Tournament 2004 weil Onslaught eine taktische Herausforderung ist.
Je nach dem welche PowerNodes/Spawnpoints man kontrolliert gibt es Punkte die Verteidigt werden müssen, den Angriff auf das nächste Ziele erlauben oder über die der feindliche Angriff läuft.
Dazu kommt noch die Masse an Bots- nicht immer bekommt man 32 Spieler zusammen.

Bei den WW II Shootern (CoD, MohAa ) gefällt mir das die Waffen mächtiger sind, andererseits stören die starken Sniperrifles, sowie das fehlen von Bots.
Schade finde ich das keines davon Trefferzonen bietet- eine Kugel aus einem Scharfschützengewehr ins Bein/Arm sollte einen nicht gleich umbringen.

Falcon:
probiert doch mal SWAT3, die Elite-Edition . hat einen Koop-Modus.

Haben wir auf der letzten 6Mann LAN gespielt. Reisengaudi (zumindest wenn alles das Spiel beherrschen) und als Polizeitrupp ein Haus zu stürmen mit dem Ziel so WENIG wie möglich zu killen kommt einfach viel Cooler als diese Ewigen Clancy-MilitärTrupps zumal die ganzen Befehle und Kommandos sowies Ausrüstung ziemlich authentisch rüberkommen. Ausserdem hat es was, daß immer noch viele Spiele vermissen lassen. Durschlagskraft der Waffen abhängig vom Material. Die Grafik ist immer noch gut (nichzt zuleztt durch die guten Texturen) aber vielleicht bin ich auch nur anspruchslos.

aber im April kommt SWAT4, solange kann man natürlich auch noch warten und dann kann RB6 eh einpacken.

psycho-dad:
[offtopic]

--- Zitat von: Alrik aus Beilunk am 12.02.2005 | 15:53 ---Bei den WW II Shootern (CoD, MohAa ) gefällt mir das die Waffen mächtiger sind, andererseits stören die starken Sniperrifles, sowie das fehlen von Bots.
Schade finde ich das keines davon Trefferzonen bietet- eine Kugel aus einem Scharfschützengewehr ins Bein/Arm sollte einen nicht gleich umbringen.

--- Ende Zitat ---
hmm... schon mal BF1942 Gespielt ?  ~;D
da braucht man schon "Ein paar" Bein/ Armschüsse mehr, um einen Gegner schachmatt zu setzen... Sofort tödlich sind da eigendlich nur die folgenden 4 dinge:

- Erdolchen mit dem Bajonet (nur bei Brust/Hals/Kopftreffern)

- Kopfschuss mit belibiger waffe (Pistole ausgenommen), das Sniper macht es allerdings dank zoom und geringerem Streuwinkel wesentlich leichter.)

- Waffen ab 20mm  ;D (Flakkanonen, Bordkanonen von Flugzeugen etc. zerreisen einen IMO RL ja auch zu Lametta...)

- Explosivgeschosse und Granaten (und das auch nur, wenn man in unmittelbarer nähe steht)
[/offtopic]

--- Zitat von: Vale waan Takis am  7.01.2005 | 13:15 ---Okay vielleicht hab ich mich ja wirklich total unverständlich ausgedrückt  ;)

Diese Art von Kooperativ meinte ich nicht.
Kein Counterstrike, Battelfield mäßiges "unser Team gegen ein anderes" sondern das wirklich schöne klassische Kooperative durchspielen!!!!!
Das ging bei Doom, es ging bei Quake und ich glaube auch bei duke 3D
--- Ende Zitat ---

Für den BF-Mod "Dessert Storm" soll es angeblich bald sowas (oder sowas ähnliches) geben.

Auch HL2 lässt mich hoffen, das die Koop-Zeiten wieder aufkommen, vorrausgesetzt, die Mod-entwicklier machen sich beim zweiten teil ähnlich viel mühe wie bei teil 1...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln