Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

LAN Shooter Kooperativ

<< < (2/9) > >>

Hotshot:
Alles, was unter der Tom Clancy-Flagge läuft:

Rainbow Six
Rogue Spear
Ghost Recon
Der Anschlag
Raven Shield

Wobei "Der Anschlag" ein wenig lieblos gemacht ist. Bei uns hat sich Rogue Spear wohl am längsten gehalten und ist auch noch billig zu haben.

Zur Entspannung nach der anstrengenden Terroristenjagd rate auch ich zu Serious Sam 2.

Alien vs. Predator 1 und 2 sollte man auch kooperativ spielen können, bin mir aber nicht sicher.

Ansonsten gibt es eine Menge Shooter, die zwar keine Storyline oder Missionsziele haben, aber wo man mit einem menschlichen Team gegen Bots antreten kann, falls das für dich interessant ist.
Persönliche Favoriten sind Day of Defeat und Natural Selection, die allerdings ein wenig Konfiguration erfordern. Auf Nachfrage schreibe ich das mal zusammen.

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Hotshot am  7.04.2004 | 23:24 ---
Rainbow Six
Rogue Spear
Ghost Recon
Der Anschlag
Raven Shield

--- Ende Zitat ---
Fallen die nicht in so ne Kategorie Counterstrike mit Bots? Ich kann mich auch irren, aber sowas würde ich nicht unbedingt suchen.

--- Zitat ---Alien vs. Predator 1 und 2 sollte man auch kooperativ spielen können, bin mir aber nicht sicher.

--- Ende Zitat ---
Weiß jemand was zu AvP 2 Würde mich schon interessieren.

--- Zitat ---Ansonsten gibt es eine Menge Shooter, die zwar keine Storyline oder Missionsziele haben, aber wo man mit einem menschlichen Team gegen Bots antreten kann, falls das für dich interessant ist.

--- Ende Zitat ---
Nicht so sehr, Bots sind meistens echt doof

--- Zitat ---Persönliche Favoriten sind Day of Defeat und Natural Selection, die allerdings ein wenig Konfiguration erfordern. Auf Nachfrage schreibe ich das mal zusammen.

--- Ende Zitat ---
Gern  :d

Moghedin:
Auch wenns nicht mehr ganz neu ist:

SvenKoop für HL, da hat man auch eine heiden Gaudi.  ~;D

Gast:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am  7.04.2004 | 21:39 ---Halo ... aber nur auf X-Box :-P

--- Ende Zitat ---

Halo gibt es, so weit ich weis, inzwischen auch für den PC.

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Vale waan Takis am  8.04.2004 | 13:48 ---
--- Zitat von: Hotshot am  7.04.2004 | 23:24 ---Rainbow Six
Rogue Spear
Ghost Recon
Der Anschlag
Raven Shield

--- Ende Zitat ---
Fallen die nicht in so ne Kategorie Counterstrike mit Bots? Ich kann mich auch irren, aber sowas würde ich nicht unbedingt suchen.
--- Ende Zitat ---
Nein, das sind schon eigene Spiele. Sind halt mehr auf Taktik ausgelegt als auf Ballern.

--- Zitat ---Weiß jemand was zu AvP 2 Würde mich schon interessieren.
--- Ende Zitat ---
In AvP gibt's einen Modus, wo man als Marinetrupp gegen endlose Alienwellen kämpfen kann. Ist aber nicht so der Hit. Ferner gibt's natürlich noch die Möglichkeit, dass einer von euch Alein spielt, und die anderen Marines sind. Wer das Alien tötet, wird sodann selber eines.
Letzteres macht durchaus Spaß(sofern nicht gerade irgendwelche Profimarines mitspielen, dann wird's als Alien eher langweilig).

--- Zitat von: Bandracon am  8.04.2004 | 13:52 ---Halo gibt es, so weit ich weis, inzwischen auch für den PC.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Soweit ich weiß, haben sie aber den Koop-Modus nicht integriert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln