Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Warum findet man für Exalted keine Spieler? oder: Ist Exalted unbeliebt?

<< < (12/23) > >>

Hotzenplot:
Exalted hatte mal mein Interesse geweckt (ist schon zwei-drei Jahre her). Dann hörte ich aber von einer neuen Edition, die kommen sollte (keine Ahnung, ob´s stimmt). Außerdem wusste ich nicht so recht, womit ich anfangen sollte, weil es eben nicht nur ein Buch gab. Folge: Interesse wieder stark nachgelassen.  ;)

LushWoods:

--- Zitat von: Hotzenplot am  9.04.2018 | 13:18 ---Exalted hatte mal mein Interesse geweckt (ist schon zwei-drei Jahre her). Dann hörte ich aber von einer neuen Edition, die kommen sollte (keine Ahnung, ob´s stimmt). Außerdem wusste ich nicht so recht, womit ich anfangen sollte, weil es eben nicht nur ein Buch gab. Folge: Interesse wieder stark nachgelassen.  ;)

--- Ende Zitat ---

Und was machst du jetzt?
Die neue Edition is ja da und das veröffentlichte Material ja noch sehr überschaubar.
Also eigentlich alles was du wolltest.

Jiba:
Nur: Ich persönlich halte die neue Edition, wie einige meiner Vorredner, für nicht sehr zugänglich.

Da hat die Erste Edition den besten Job gemacht: Nicht zu vollgepackt, dafür wahnsinnig viel Sense of Wonder im Text.

Infernal Teddy:
I'd run any edition at the drop of a hat ;)

Jiba:
I'd run the five core splats, using the politics of 2nd Edition, history and magic level of 1st Edition, the map of 3rd Edition and rules from somewhere else at the drop of a hat.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln