Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

MMO: Go, Go, Go?

<< < (3/9) > >>

JS:
So, ich kaufte mir jetzt die aktuellen Erweiterungen als Ultimate Edition, weil ich GW2 sehr wahrscheinlich einige Zeit spielen werde. Mal schauen, wohin diese kleine Exkursion führt und wie lange sie währt.
:)

6:

--- Zitat von: JS am 20.04.2018 | 14:07 ---Tera,
--- Ende Zitat ---
Kannste streichen. Das Spiel hat ein cooles Kampfsystem. Der Rest ist scheisse.
Wie sagte ein Reviewer zum questen? Eher macht er die Hausarbeit mit Wohnung komplett säubern, Teller waschen und Wäsche aufhängen als im Spiel weiterzuquesten.
Kann ich bestätigen...

Rhylthar:

--- Zitat ---Mich interessieren bei WoW nur Raids und M+, insofern kann ich sooo viel nicht verpaßt haben. Ein paar Raiderlebnisse vielleicht. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich behaupte ja nach wie vor: Die besten Raiderlebnisse.  8] >;D

Aber mal eine ganz andere Frage:
Warum guckst Du, wenn es Dir um Questen, usw. geht, eigentlich im MMO-Bereich? Gibt ja genug andere Spiele, die mit einer guten Storyline aufwarten.

JS:

--- Zitat von: Rhylthar am 21.04.2018 | 12:04 ---Ich behaupte ja nach wie vor: Die besten Raiderlebnisse.  8] >;D

--- Ende Zitat ---

Alter Oppa... erzählste wieder von vorm Kriech?
;D

Es geht mir aktuell nicht primär nur um die Questerei, denn bei Questen, NSC-Interaktion und Geschichte haben i.d.R. die Einzelspielertitel mehr zu bieten. Die habe ich auch fast alle auf dem PC oder der PS4, so ist es ja nicht. Ich suche eher so eine Art Hybrid, also ein Aktions-, Entwicklungs- und Kampfsystem im Stile der MMOs mit großer und schöner Welt einerseits, andererseits aber auch die Möglichkeit, allein umherzuziehen ohne Dungeons, Raids, Leistung, Gilden und Sozialgedöns.
:)

Rhylthar:
Also ich muss ja sagen, dass ich da meine Nische mit Borderlands und Grim Dawn gefunden habe.
Zwar total unterschiedliche Genre, aber sie erfüllen für mich die Dinge, die Du nennst.

Fantasy Borderlands wäre wohl das Optimum momentan. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln