Medien & Phantastik > Sehen
Cobra Kai - Karate Kid Fortsetzung als Serie
Talasha:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---Und Hawks Umschwung hätten sie ruhig andeuten können.
--- Ende Zitat ---
Haben sie ja, schon in der 2. Staffel gibt es da eine Szene in der Hawk und Dimitri ihre Freundschaft fast wieder aufleben lassen, aber dann hat Dimitri lieber über Hawks Bettnässen her gezogen. Als Hawk Dimitris Arm bricht zögert er ja auch kurz, man merkt das er langsam Zweifel bekommt bei der Sache. Genau wie in der Szene als Kreese mit den Schulhofschlägern an kommt. Da merkt er langsam auf welchem Weg er ist.
Kreese ist halt einfach verrückt, und die Zeit als Obdachloser dürfte ihm mental doch recht zugesetzt haben.
Ich mag die 3. Staffel, die mentalen Probleme von Kreese hätte man aber etwas unblutiger darstellen sollen. Nun, da greift sowas wie der Wrestlingcharackter der Show durch.
Issi:
Ich bin auch dabei!
Habe zuerst tatsächlich die ganzen alten Filme angesehen. (Kannte ich nicht)
Und hab sie überstanden.... ;D
Die Serie ist echt zum Brüllen
Bin noch bei Staffel 1.
Freue mich auf mehr!
Greifenklaue:
In drei Tagen drei Staffeln weggebingt, ich bin völlig begeistert!!!
Greifenklaue:
Via Media Monday #504:
"Zuletzt habe ich Cobra Kai (Wiki) gebingt und das war eine einzige Sucht, weil die Serie wirklich auf dem Punkt war. Sie basiert auf der Karate Kid-Trilogie, spielt rund 34 Jahre später und die beiden einstigen Hauptdarsteller William Zabka und Ralph Macchio sind am Start. Der damalige Bösewicht William Zabka schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch und beschließt dann, sein damaliges Dojo, das Cobra Ki, wiederzueröffnen, nachdem er ein paar jugendliche Rowdies in die Schranken gewiesen und dabei seinen ersten Schüler gefunden hat. Ralph Macchio hingegen ist erfolgreicher Autohändler und begegnet seinem ehemaligen Gegner wieder, als dessen Auto ausgerechnet in seine Werkstatt abgeschleppt wird. Ein paar Verwicklungen später trainiert Zabka seinen Schüler im Kampf gegen die Schulrowdys, bei Maccio ist hingegen dessen Sohn untergeschlüpft und trainiert, ohne dass Maccio weiß, dass es sich um den Sohn seines damaligen Konkurrenten handelt. Und dann geht es auf das große Valley High Karateturnier zu ... Schon war die erste Staffel durch und es geht mit je 10 Folgen in Staffel 2 und 3 weiter - mit tollen Überraschungen. Kein Interesse an Karate? Kein Problem, dass ist letztlich eine Art McGuffin, welche die Story trägt. Alle drei Staffeln bekommen 5 von 5 Punkten und ich freu mich echt auf die vierte!!!"
Wirklich wirklich gut!
Kane Bloodstone:
Es gibt einen Trailer zu 4. Staffel. 8)
https://www.youtube.com/watch?v=MyKGkhnAnCI
Oh man, bin ich auf den 31. Dezember gespannt.
Kane
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln