Pen & Paper - Spielsysteme > LiQUiD

Lebt das System noch?

<< < (4/7) > >>

psycho-dad:
Möchte anmerken, das ich auch gegenwärtig wieder eine Liquid-Runde am Leben habe. Weil "Kannstduleiten? Schnelleinfachgratis? --- Wowdaswargutsolltenwiröftermachen!"  ;D

Frank G:
So, mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Inzwischen bin ich bei 56 Seiten, wobei das meiste natürlich zum Setting gehört. Auch habe ich das Layout nochmal komplett überarbeiten müssen und bin auf ein anders Farbschema gewechselt.
Da ich wollte, dass Modern Liquid komplett frei wird - also auch im lizenzrechtlichen Sinne - habe ich die Schriften durch entsprechende Open Fonts ersetzt und die verwendeten Bilder sind alle Public Domain. Das war mir schon sehr wichtig, dass das in der Hinsicht auch alles sauber ist. Lediglich das Cover-Bild unterliegt einem Copyright, was aber am Rest nichts ändert (d.h. nur, dass das Cover-Bild nicht für was anderes, als Modern Liquid verwendet werden darf).

Und weil Sonntag ist, gleich noch 4 aktuelle Screenshots vom PDF (@Psycho-Dad: Keine Angst, die hab die s/w-Druck-Version nicht vergessen :) )

Grüße vom
Purzelkater

Fezzik:
Kenne das System nicht, aber deine das sieht Bombe aus ! Sehr cool !  :d

Frank G:
Nachdem bei meinem Notebook fast der Akku explodiert wäre (kein Witz, der Support vom Hersteller hat beim Anblick der Fotos leicht panisch reagiert), musste ich mir erstmal einen neuen PC zusammenbasteln, um mit Modern Liquid weiter machen zu können. Inzwischen sollte der Regel-, sowie Fluff-Teil soweit fertig sein. Was jetzt noch fehlt sind ein paar Ausrüstungen, Drohnen und Programme für die Hacker.

Dafür hat Modern Liquid von mir in der Zwischenzeit auch ein eigenes Logo spendiert bekommen, was auf dem Bild auf der linken Seite zu sehen ist. :)

Schöne Grüße
vom Purzelkater

TheOzz:
Nice ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln