Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Kickstarter: Drei deutsche Abenteuerwelten

<< < (2/35) > >>

Ioelet:
Vielen Dank schonmal an die bislang ersten 37 Unterstützer - das geht ja schonmal richtig gut los.
Cool vor allem zu sehen, dass 25 davon sich direkt alle drei Settings krallen wollen. Ich denke wir haben hier einen guten Mix zusammenbekommen.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass ihr nicht die Stretch Goals reißt, sonst muss ich mein Versprechen wahr machen, für Barbaricum noch eine Erweiterung hinterherzuschieben.  ;)

Oak:

--- Zitat von: Ioelet am  1.05.2018 | 18:56 ---Jetzt kann ich nur hoffen, dass ihr nicht die Stretch Goals reißt, sonst muss ich mein Versprechen wahr machen, für Barbaricum noch eine Erweiterung hinterherzuschieben.  ;)

--- Ende Zitat ---
Jetzt erst recht!
 >;D

SeldomFound:

--- Zitat von: Nocturama am  1.05.2018 | 17:01 ---Ja klar geht das  :) Wie La Cipolla schon sagt, sind die meisten Beispiele für Märchenfiguren aus dem deutschen Bereich, aber eben nicht alle (eine chinesische Figur konnte ich mir von Berufs wegen dann doch nicht verkneifen  ;)).

--- Ende Zitat ---

Ich vermute mal er gehört zu den Primaten und hält sich von königlichen Geblüt. ;)

Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert an "Märchenkrieger, LOS!", wobei ich es Schade finde, dass man nicht dasselbe Wortspiel wie im Japanischen mit "Go!"  Hat. ^^;

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Jiba:

--- Zitat von: SeldomFound am  1.05.2018 | 20:50 ---Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert an "Märchenkrieger, LOS!", wobei ich es Schade finde, dass man nicht dasselbe Wortspiel wie im Japanischen mit "Go!"  Hat. ^^;

--- Ende Zitat ---

Jetzt musst du mich aufklären? Steht doch "Retsu Go!" im Untertitel!  wtf?

Nocturama:

--- Zitat von: SeldomFound am  1.05.2018 | 20:50 ---
Ich vermute mal er gehört zu den Primaten und hält sich von königlichen Geblüt. ;)

--- Ende Zitat ---

Ha! Tatsächlich ist es etwas obskurer  ;D

--- Zitat von: Jiba am  1.05.2018 | 21:22 ---Jetzt musst du mich aufklären? Steht doch "Retsu Go!" im Untertitel!  wtf?

--- Ende Zitat ---

Das Logo kommt ja eh noch und da wäre der japanische Text dann: 行こう、メルヘンクリーガー!(Muttersprachlerabgesegnet ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln