Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Witcher (Netflix)

<< < (8/122) > >>

Luxferre:

--- Zitat von: BBB am 21.07.2019 | 20:25 ---Mir ist schon aufgefallen, dass Geralt für das, was ich mir unter ihm vorstelle,
a) viel zu steif ist
b) viel zu langsam ist und
c) viel zu sehr mit Kraft kämpft als, wie ich erwartet hätte, mit Schnelligkeit und Gewandheit.
Eben Katzengleich.

--- Ende Zitat ---

Ganz kleiner Einwurf: Schnellkraft sind große Muskeln ;) Schau Dir mal Sprinter an.

Aber ich habe mir Geralt auch etwas weniger wuchtig vorgestellt. Costa-Waldau mäßig. Selbst ein Fassbender wäre mir persönlich zu viel.

Der Tod:
Man muss ihnen aber zugestehen, dass der Videospiel-Witcher (und an der Ästhetik haben sie sich ja doch stark orientiert, ob sie das nun zugeben oder nicht) auch ein brachialer Klopskerl war. Insofern passt.
Was Yennefer angeht bin ich von Haus aus sehr anspruchsvoll ... die muss ich mir mal längerfristig ansehen.

Sashael:

--- Zitat von: Luxferre am 26.07.2019 | 14:08 ---Aber ich habe mir Geralt auch etwas weniger wuchtig vorgestellt. Costa-Waldau mäßig. Selbst ein Fassbender wäre mir persönlich zu viel.

--- Ende Zitat ---
Ein routinierter Schwertkämpfer, der Monster jagt. Da kommt mir irgendwie kein Schlaks in den Kopf.

Mich stört bei Cavill komischerweise sein glattrasiertes Kinn. Der Geralt in meinem Kopf hat meistens Dreitagebart und rasiert sich nur zu besonderen Anlässen. ;D

BBB:

--- Zitat von: Luxferre am 26.07.2019 | 14:08 ---Ganz kleiner Einwurf: Schnellkraft sind große Muskeln ;) Schau Dir mal Sprinter an.

Aber ich habe mir Geralt auch etwas weniger wuchtig vorgestellt. Costa-Waldau mäßig. Selbst ein Fassbender wäre mir persönlich zu viel.

--- Ende Zitat ---

Genau das ist das, was ich meine.
Cavill ist sehr offensichtlich auf Optik trainiert - was er bei seinem Job und seinen bisherigen Engagements auch sein muss. Von daher kein Vorwurf. Aber Nutzmuskulatur eines Kämpfers sieht anders aus.
Wie gesagt: Mäkeln auf sehr hohem Niveau und letztlich ist es mir dann für mein Serienvergnügen auch egal. Mir fällt soetwas nur leider auf.


--- Zitat von: Der Tod am 26.07.2019 | 14:31 ---Man muss ihnen aber zugestehen, dass der Videospiel-Witcher (und an der Ästhetik haben sie sich ja doch stark orientiert, ob sie das nun zugeben oder nicht) auch ein brachialer Klopskerl war. Insofern passt.
Was Yennefer angeht bin ich von Haus aus sehr anspruchsvoll ... die muss ich mir mal längerfristig ansehen.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt.
Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn sie einen deutlich älteren Geralt genommen hätten, eben wie in den Spielen. Hätte ich sogar sehr gut gefunden. Der vorgeschlagene Costa-Waldau zum Beispiel hätte für mich auch gut besser gepasst.


--- Zitat von: Sashael am 26.07.2019 | 15:28 ---Ein routinierter Schwertkämpfer, der Monster jagt. Da kommt mir irgendwie kein Schlaks in den Kopf.

Mich stört bei Cavill komischerweise sein glattrasiertes Kinn. Der Geralt in meinem Kopf hat meistens Dreitagebart und rasiert sich nur zu besonderen Anlässen. ;D

--- Ende Zitat ---

Naja, Costa-Waldau ist nun beileibe kein Hänfling.
Aber ja, der Dreitagebart fehlt mir auch :-)

YY:

--- Zitat von: Der Tod am 26.07.2019 | 14:31 ---Man muss ihnen aber zugestehen, dass der Videospiel-Witcher (und an der Ästhetik haben sie sich ja doch stark orientiert, ob sie das nun zugeben oder nicht) auch ein brachialer Klopskerl war.

--- Ende Zitat ---

Joah...als Kampfkoloss habe ich den jetzt nicht so wahrgenommen.


--- Zitat von: Sashael am 26.07.2019 | 15:28 ---Der Geralt in meinem Kopf hat meistens Dreitagebart und rasiert sich nur zu besonderen Anlässen. ;D

--- Ende Zitat ---

Das ist wohl in den Büchern anders, hab ich jüngst irgendwo gehört - da ist der immer frisch rasiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln