Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] The Witcher (Netflix)
BBB:
Ich muss ja gestehen, jedes mal wenn, eine Staffel zuende ging, merkte ich, dass mir das nicht mal fehlte...
Aber jedes mal, wenn eine neue kommt... freue ich mich drauf.
Selbst auf dieses komische Spinoff.
Insofern: jap... wird weiter geschaut.
Wahrscheinlich selbst dann die vierte Staffel ohne Cavill ;D
caranfang:
Die Kommentare auf Youtube zur Trailer der neuen Staffel sind typisch. Da wird die Staffel schon schlecht geredet, obwohl man nur einen einzigen Trailer hat. Da wird schon gesagt, dass dies die letzte Staffel sei. Und so weiter ...
flaschengeist:
--- Zitat von: schneeland am 26.04.2023 | 01:19 ---So, mal wieder aus dem Keller geholt: es gibt einen Teaser-Trailer für Staffel 3 - Youtube.
Anscheinend wird in zwei Teilen veröffentlicht: die erste Hälfte am 29. Juni, die zweite am 27. Juli.
--- Ende Zitat ---
8), ich freu mich auch schon länger auf Staffel 3 und jetzt noch ein Stück mehr.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: caranfang am 28.04.2023 | 22:12 ---Die Kommentare auf Youtube zur Trailer der neuen Staffel sind typisch. Da wird die Staffel schon schlecht geredet, obwohl man nur einen einzigen Trailer hat. Da wird schon gesagt, dass dies die letzte Staffel sei. Und so weiter ...
--- Ende Zitat ---
Vor allem es ist nicht die letzte Staffel. Das Casting von Liam Hemsworth in Staffel 4 ist soweit ich weiß gesetzt. Ich geb inzwischen auf sowas nix mehr.
Raven Nash:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 29.04.2023 | 12:14 ---Vor allem es ist nicht die letzte Staffel. Das Casting von Liam Hemsworth in Staffel 4 ist soweit ich weiß gesetzt. Ich geb inzwischen auf sowas nix mehr.
--- Ende Zitat ---
Ich würde bei NF mittlerweile nichts mehr als sicher annehmen. Die canceln momentan ohne Sinn und Verstand. Sogar, wenn die Serie Erfolg hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln