Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Witcher (Netflix)

<< < (12/122) > >>

BBB:
Genau, ab diesem Freitag.
Viel spannender ist für mich die Frage, wie schnell sind sie damit Staffel 2 (die schon geordert ist) zu produzieren...

Obwohl... erstmal muss Staffel 1 natürlich gut sein

Issi:

--- Zitat von: Seraph am 17.12.2019 | 17:25 ---Was soll mir das sagen "Im Trailer ist es klar"? Dass das nicht Markus Pfeiffer ist, hab ich auch rausgehört...

--- Ende Zitat ---
Super!
Das ist doch schon ein kleiner Erfolg!    ~;D

Ich höre da seinen Standard Synchronsprecher, und möchte mich wirklich nicht unnötig weiter streiten.
Freu Dich doch lieber auf die Serie.
Das mache ich auch!
 :D


Seraph:

--- Zitat von: Issi am 17.12.2019 | 20:38 ---Super!
Das ist doch schon ein kleiner Erfolg!    ~;D

Ich höre da seinen Standard Synchronsprecher, und möchte mich wirklich nicht unnötig weiter streiten.
Freu Dich doch lieber auf die Serie.
Das mache ich auch!
 :D

--- Ende Zitat ---

Das tue ich auch. Ich hatte nur sehr viel Sarkasmus aus deiner Nachricht rausgelesen.
Im Übrigen halte ich Alexander Doering (Cavills Standardsynchro) auch für einen sehr guten Sprecher und auch er hat eine wunderbar "trocken-monotone" Stimme drauf, die super passen wird :)

Noch weniger als 24 Stunden!!

Issi:

--- Zitat von: Seraph am 19.12.2019 | 13:42 ---Das tue ich auch. Ich hatte nur sehr viel Sarkasmus aus deiner Nachricht rausgelesen.

--- Ende Zitat ---
Sorry, wenn es so ankam.
Ich habe einfach eine Stimme wieder erkannt, und  genau das geschrieben.

So sehr ich es auch versucht habe, deine Reaktion darauf war für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Aber schön, dass wir das geklärt haben.
Und noch schöner, dass es morgen schon soweit ist. Ich könnte mir langweiligere Weihnachten vorstellen!  :)


Seraph:

--- Zitat von: Issi am 19.12.2019 | 14:12 ---Sorry, wenn es so ankam.
Ich habe einfach eine Stimme wieder erkannt, und  genau das geschrieben.

So sehr ich es auch versucht habe, deine Reaktion darauf war für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Aber schön, dass wir das geklärt haben.
Und noch schöner, dass es morgen schon soweit ist. Ich könnte mir langweiligere Weihnachten vorstellen!  :)

--- Ende Zitat ---

Alles gut - ich sage auch sorry für die patzige Antwort!
Und schön, dass alles geklärt ist und wir morgen schon die Serie genießen können  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln