Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Witcher (Netflix)

<< < (120/122) > >>

carthinius:

--- Zitat von: Sashael am 12.08.2023 | 22:11 ---Dein voriger Post lässt sich auch mit sehr positiver Leseweise nicht so deuten.

--- Ende Zitat ---
Wie darf ich es denn kredenzen, damit du es wohlwollend lesen kannst?

Runenstahl:
Mal so als Einwurf: Er ist nicht alleine mit seiner Meinung. Wie weiter oben schon geschrieben habe finde ich die Serie auch ugt (einschließlich 3. Staffel).

Der Fairniss halber: "Rule of Cool" ist natürlich immer persönliche Ansichtssache. Da ist bei jedem die Grenze zwischen "lass ich durchgehen, stört mit nicht weil COOL" und "das ist mir jetzt einfach zu blöd" unterschiedlich. Ich behaupte Mal, diese Grenze kann sogar bei ein und derselben Person unterschiedlich sein, je nachdem um welchen "Stoff" es gerade geht.

Fluffy:
Das auf RT 80% die Serie grottig finden, heisst auch 20% mögen sie.

Sashael:

--- Zitat von: carthinius am 12.08.2023 | 22:52 ---Wie darf ich es denn kredenzen, damit du es wohlwollend lesen kannst?

--- Ende Zitat ---
Den Spruch kannst du dir schenken, wenn du in einem Post anderen Usern ein bestimmtes Verhalten vorwirfst und im nächsten Post behauptest, du sprächest immer nur für dich selbst.  ::)

Fluffy:
Disenchantment hab ich mir auch ganz fast angeschaut, obwohl der Plot ein verbrechen war. Da hat es eben die Produktionsqualität rausgehauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln