Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Witcher (Netflix)

<< < (14/122) > >>

Sir Mythos:
Folge 1 und 2 gesehen. Optik irgendwie schon etwas trashig. Weis aber zu gefallen und unterhalten. Werde auf jedem Fall weiter gucken.

Runenstahl:
Ich fand die Optik nicht trashig sondern recht passend. Das ganze wirkt trotz Hollywooddarstellern irgendwie osteuropäisch. Wie es auch sein soll... ansonsten hat mir die Optik deutlich besser gefallen als viele andere Serien bei denen z.B. das Camp im Wald (Folge 2) deutlich mehr nach Studio / Klischeedorf ausgesehen hätte. Hier hingegen wirken diese Szenen (wie auch die gezeigten Dörfer) deutlich Authentischer. Es sind auch eher keine Bilderbuchburgen bei denen hunderte Leute im Ballsaal mit perfekten Kostümen rumlaufen sondern eben nur dutzende Leute deren Kleidung nicht übertrieben unrealistisch ist.

Mich hat Folge 1 jedenfalls voll überzeugt, vor allem auch durch die starken Charaktere (gerade Ciris Mutter kann da glänzen). Folge 2 fand ich etwas langatmiger, ist aber vermutlich notwendig für den Aufbau der Charaktere (und der Welt). Bislang bin ich jedenfalls begeistert.

Wizz_Master:
Habe die ersten 4 Folgen sichten können. Die ersten beiden Folgen sind ganz ok, danach steigt das Niveau deutlich an. Folge 3 war bis jetzt das Highlight. Der Mystery/Horror-Einschlag passt perfekt und Henry Cavill ist - so finde ich mittlerweile - die Idealbesetzung für die Rolle. Auch finde ich es toll, dass sie so viele Nebencharaktere aus den PC-Spielen in der Serie vorkommen lassen. Und endlich weiß ich auch wieso Geralt der "Schlächter von Blaviken" genannt wird. Sehr cooler Kampf! Freue mich schon auf die nächsten 4 Folgen.

Noir:
Folge 1 gesehen und war begeistert. Cavill ist die Bestbesetzung. Punkt um. Und eine der Kurzgeschichten aus Band 1 fast 1 zu 1 umgesetzt. Richtig gut.

Bildpunkt:
Sehr gut umgesetzt. Sie erste Staffel ist wirklich gut. Ggf zuviel Zeitsprünge aber das ist Jammern auf sehr hohen Niveau

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln